Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Sollen wir zusammen fahren? Du mit deinem ich mit meinem oder treffen wir uns da? Also,wenn du Zeit und bock hast. Kann man ja noch bequatschen...is ja noch lang hin.

Den einzigen Marathon den ich mit gefahren bin der mir wirklich gefallen war die große Runde am Gardasee und selbst da war ich vom Stau auf der Abfahrt genervt..in Sünder wäre ichim selben Jahr fast schnellste Frau geworden.auch nass fand ich die Strecke langweilig.außerdem sind die mitfahrer sehr unfreundlich, Beschimpfungen langsamerer bis zum abdrängen von derPiste war an der TagesOrdnung.
Gruß aus dem powderland!

Okay, nach den ganzen Wortmeldungen wohl erstmal kein Marathon. Scheint ja keinen Spaß zu machen. Im Downhill warten geht eh gar nicht, und nervt schon bei der jährlichen CTF in Essen maximal.

Vielleicht such ich die nächsten Herausforderungen eh im Laufsport. :D

Mittwoch 19.12. ab wann und wo treffen wir uns? Und wie wird der Abend weiter verlaufen? W-Markt und dann Cubanitos oder direkt ins Cubanitos?

Da bin ich tatsächlich angemeldet. Du etwa auch?

Ja, klar! Firma sponsort den Lauf ein wenig und wir laufen immer mit ner ganzen Truppe mit.

Oli! 19:00 Weihnachtsmarkt und anschliessend ins Cubanitos.
Treffpunkt Weihnachtmarkt im Stadtbrückchen/Grabenstrasse... an der Grabenstrasse ist direkt auf der Ecke der erste G-Weinstand.

Danke nochmal an Stefan, mit seiner tatkräftigen Hilfe wurde aus dem hier:

das hier:

Shimano FC-M730 in 90mm Länge:

und sieht damit deutlich hübscher aus als das Original, und spart nebenbei ca. 350gr:

Hat zufällig jemand ein Alu-Kettenblatt 5Arm, 32t rumliegen?

Gute Arbeit othu!

Ja, klar! Firma sponsort den Lauf ein wenig und wir laufen immer mit ner ganzen Truppe mit.

Oli! 19:00 Weihnachtsmarkt und anschliessend ins Cubanitos.
Treffpunkt Weihnachtmarkt im Stadtbrückchen/Grabenstrasse... an der Grabenstrasse ist direkt auf der Ecke der erste G-Weinstand.

Prima, dann sehen wir uns ja an der Startlinie. ;)

Für Weihnachtsfeiern bin ich leider raus. Bin schon wieder auf Penicillin. Mein Jahresende war bis jetzt irgendwie ziemlich verseucht...

der Typ ist ein CC-Fahrer ... da erwartet man nichts anderes als Ergebnis.
Am Ende soll jeder fahren was er will ... 29" kommt für mich nicht in Frage ... Ende!

Am AM-Bike könnte ich mir noch 650b vorne und 26" hinten gut vorstellen ...

@othu ... sauber, das sieht richtig gut aus ... 5-arm-Kettenblätter habe ich keine

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib trotzdem beim 26"er ... und warum:
a) ich mag es, das Bike mal schnell beschleunigen zu können
b) spiele ich zu gerne auf den Trail
c) und ich will nicht das alles "leichter" wird, denn ich mag den Anspruch, den das Biken im Gelände mit sich bringt!!!

... können wir jetzt das Thema wechseln, ich werd sonst noch fuchtig ... :aufreg:

ich bleib trotzdem beim 26"er ... und warum:
a) ich mag es, das Bike mal schnell beschleunigen zu können
b) spiele ich zu gerne auf den Trail
c) und ich will nicht das alles "leichter" wird, denn ich mag den Anspruch, den das Biken im Gelände mit sich bringt!!!

... können wir jetzt das Thema wechseln, ich werd sonst noch fuchtig ... :aufreg:

Wir könnten stattdessen auch über Apple vs. Microsoft diskutieren?! :D

Zurück