Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn bock,nächstes Jahr mit nach Winterberg oder Willingen auf das Festival zu kommen? Ich fahre eh. Kann 6 Personen mitnehmen(ohne bikes). Mit kann ich noch 2 einpacken.
Der Marathon in Sundern wurde, so mein Wissen, noch nie trocken ausgetragen ...
Bin kein Freund solcher Events, da inzwischen auch im Freizeitsportbereich zu viele gedopte am Start sind .....
Okay, nach den ganzen Wortmeldungen wohl erstmal kein Marathon. Scheint ja keinen Spaß zu machen. Im Downhill warten geht eh gar nicht, und nervt schon bei der jährlichen CTF in Essen maximal.
Vielleicht such ich die nächsten Herausforderungen eh im Laufsport.![]()
06.01. Neujahrslauf in Ratingen!![]()
Da bin ich tatsächlich angemeldet. Du etwa auch?
Ja, klar! Firma sponsort den Lauf ein wenig und wir laufen immer mit ner ganzen Truppe mit.
Oli! 19:00 Weihnachtsmarkt und anschliessend ins Cubanitos.
Treffpunkt Weihnachtmarkt im Stadtbrückchen/Grabenstrasse... an der Grabenstrasse ist direkt auf der Ecke der erste G-Weinstand.
Hat zufällig jemand ein Alu-Kettenblatt 5Arm, 32t rumliegen?
ich bleib trotzdem beim 26"er ... und warum:
a) ich mag es, das Bike mal schnell beschleunigen zu können
b) spiele ich zu gerne auf den Trail
c) und ich will nicht das alles "leichter" wird, denn ich mag den Anspruch, den das Biken im Gelände mit sich bringt!!!
... können wir jetzt das Thema wechseln, ich werd sonst noch fuchtig ...![]()