Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

N'abend.

Mein Winterbastelprojekt ist ist fertig. Ein leicht gepimptes young talent industries Tues 2.1
large_tues2_1_2.JPG

@Lars: Wer hätte gedacht, dass ein YT so schön aussehen kann. Und dann auch noch in orange...ich werd neidisch...Glückwunsch zu dieser Rakete, viel Spaß damit!

Sehr schönes Bike. Besonders gefällt mir der Griff zum Chrom. Die Spikes sehen toll aus. Das i-Tüpfelchen wären chrom-farbene Shimanobremsen.

Gruß Stephan

Gibt es in Düsseldorf einen Laden der Service an Magura Gabeln durchführt? Ich hab gelesen viele Händler machen das nicht und schicken die lieber ein wegen Garantie und so, aber ich hab die eh gebraucht gekauft und die Gabel ist schätzungsweise aus 2008.

"Five Floor..." The YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.

:heul:

ah vimeo hats auch [ame="http://vimeo.com/50860740"]hier[/ame]

schöne landschaft :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab jetzt die richtigen Bilder bei passendem Licht vom Rad bekommen.

large_Tues_2_1_k.JPG

medium_Tues_2_3_k.jpg
medium_Tues_2_4_k.jpg

Hab das Rad bei Bike der Woche eingestellt. Mal gucken ob ich damit Chancen habe.

Hatte beim ersten Mal nichts geschrieben, aber: Wirklich verdammt gut gelungenes Bike. Hätte nicht gedacht, dass mir ein YT überhaupt mal gefällt, bzw. so gut ist.

Und die Bilder sind auch klasse. Kannst gerne mein Rad auch knipsen, ich krieg das ja nie so gut hin. ;)

Wie immer wenn man bastelt bleibt was über:lol:
Habe folgende Sachen abzugeben:
- 2x Alexrims Supra 30 Felgen
- 2x Kenda Nevegal 26x2,5 Stick E mit Schläuchen
- Race Face Atlas Stealth Lenker: 785mm breit, 12,5 mm rise, 8° back, 4° up.
- Thomson Elite Sattelstütze Ø30,9 x 367 schwarz
- YT Sattel
- Dämpfer Feder BOS 225-100-176 (225er für 267 Dämpfer)
- Dämpfer Feder Rockshox 250x3,5 (ursprünglich sollte das Tues ja mit nem Vivid kommen)

Meldet Euch wenn Ihr Intresse habt.

hasts echt hübsch gemacht auch wenn die farbe so gar nicht mein fall ist.

ich war auch am schwanken zwischen dem und dem frx. aber mir war nicht klar, ob man das als 2x10 aufbauen konnte. ausserdem bin ich viel zu filigran für so einen bulligen rahmen. wieviel wiegt das rad jetzt komplett?

Zurück