Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Liebe Leute, bitte Ausschreibung/vorläufiges Programm lesen: Bei der TrailTrophy im Erzebirge gibt es (zumindest dieses Jahr bei der Premiere) KEINEN Nightride!!

Ruhig blut! Ich habe nur auf eine Aussage voher Bezug genommen. So steigen die Chancen ein wenig, dort zu fahren.

Meine Abneigung gegen Nightrides beruht übrigens darauf das meiner Meinung nach der Wald Nachts den Tieren gehört und es mir auch keinen Spaß macht. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ruhig blut! Ich habe nur auf eine Aussage voher Bezug genommen. So steigen die Chancen ein wenig, dort zu fahren.

Meine Abneigung gegen Nightrides beruht übrigens darauf das meiner Meinung nach der Wald Nachts den Tieren gehört und es mir auch keinen Spaß macht. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Och, das stört die eigentlich gar nicht wenn da ein paar Biker unterwegs sind. Die Rehe schauen uns immer mit vollem Mund an und futtern einfach weiter... ;)

So ist zu mindestens bei uns hier in Aachen... wie es in Ddorf un umgebung ist erfahr ich ja dann ab Mai/Juni selber bzw. ab Herbst. Mir fehlt mein jetziges Bike gebiet jetzt schon! :heul:

Ein paar von euch kennen mein Enduro.
Ich würde mir gern neue Naben kaufen. Jedoch bin ich mir total unsicher, ob rot eloxiert oder giftgrün. Rot habe ich schon am Bike und das würde ergänzt. Giftgrün fände ich schöner, habe aber Angst, dass der Ton sich doch vom Rahmen abgrenzt. Der Rahmen ist ja uni-hellgrün. Was meint ihr?

Gruß Stephan

http://fstatic0.mtb-news.de/f/h4/7q/h47qqdtopl9q/large_tune-10.jpg?0

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Orange nehmen. Das passt gut zum Grün.

:daumen: ... jepp

BTW: Hat jemand noch einen alten schwarzen Sattel über? Sollte günstig und möglichst heile sein
wink.gif

könnte ich noch haben ...!

Orange ist sicherlich nicht verkehrt, aber so gar nicht meine Welt.

Mein Schlechtwetter-VR hat eine goldene Nabe, also ein ähnlicher Ton. Ein guter Kontrast, aber mir gefällt es nicht. Dazu müsste ich einige Teile und die Decals der Gabel tauschen.

Ich habe mir heute in Bonn das rot von Tune ansehen können. Das ist eher dunkelrot und nicht so stechend. Natürlich gab es keine giftgrünen Teile im Angebot. Wenn ich mir die bloß mal ansehen könnte...

Gruß Stephan

Mit dem Grün hast du eigentlich eh schon viel Farbe am Rad. Vielleicht sehen Schwarze Felgen+Narben dazu am Besten aus. Oder voll auf die 90er und die Naben in Jägermeißter-Orange;) Rot Elox is out;)

Hmm, finde ich nicht. So lange es eine Grundfarbe ist und nicht mehr, wirkt es nicht überladen.

Schwarze Naben und Felgen wären mir zu langweilig. Wilde Beklebungen auf den Felgen mag ich auch nicht. Aber gerade mit farbigen Naben kann man schon gut individualisieren. Da werde ich auf jeden Fall farbig nehmen.

90er? Wir haben 2013, die 90er kommen bald schon wieder! Schau mal die neuen Slide von Radon an. Knallblau kombiniert mit hellgrünem Hinterbau.
http://www.bike-discount.de/shop/k1867/a78665/slide-150-9-0.html?mfid=52

Ich tendiere nun doch weiter zu Grün.

Gruß Stephan

Hochwertige Laufräder würde ich immer nur in schwarz nehmen. Die passen dann auch in den nächsten Rahmen. Ist vielleicht langweilig, aber vernünftig. ;)

Hmm, finde ich nicht. So lange es eine Grundfarbe ist und nicht mehr, wirkt es nicht überladen.

Schwarze Naben und Felgen wären mir zu langweilig. Wilde Beklebungen auf den Felgen mag ich auch nicht. Aber gerade mit farbigen Naben kann man schon gut individualisieren. Da werde ich auf jeden Fall farbig nehmen.

90er? Wir haben 2013, die 90er kommen bald schon wieder! Schau mal die neuen Slide von Radon an. Knallblau kombiniert mit hellgrünem Hinterbau.
http://www.bike-discount.de/shop/k1867/a78665/slide-150-9-0.html?mfid=52

Ich tendiere nun doch weiter zu Grün.

Gruß Stephan

PINK! :daumen:

Aber nicht die Naben sondern die Felgen, damit man auch was davon sieht!

Ich hätte noch eine feine Gabel in Lila, die gut zum Grün passen würde!
Wegen der Farbe Schwarz kann ich dem Elmono nur zustimmen.

@othu: danke, makke wollte mal in der krimskramskiste schauen. Der selle ist wahrscheinlich eine Spur zu edel. Ich dachte an etwas um die 10EUR.

Zurück