Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Pink oder Lila?
Wenn ich mir dann noch ein farblich passendes Hasenkostüm besorge...
Nee lasst mal gut sein. ;)
Es wird wohl Grün.

Gruß Stephan

Guten Morgen. Noch mal kurz zur TT Erz... Habe mir den Freitag und Montag auch frei genommen. Ist entspannter. Werde wohl Freitag schon dahin und Montag zurück.

Wie ist denn aktuell die Schneelage in Glüder, Altenberg, Fauna und Co. Zumindest von oben soll es morgen trocken sein. Der Boden hier in Benrath ist aber übelst weich am Nachmittag.

Ei wie fein, ich steh auf verkommene Pampe ;)

Morgen hab ich aber schon verplant, wie sieht's denn bei euch am Sonntag aus?

bin Morgen raus ... hab nen "Termin" in Mühlheim zu Klettern ... heute würde ich ganz gerne was entspanntes drehen. Werd evt gegen Nachmittag ne Rheinrunde drehen.

Suche: MTB Touren/AM Rad in "s" für eine gute Bekannte ... Tips/Angebote nehme ich gerne entgegen.

@zappelmaxx und meiner einer sind gestern in Belgien das erste Rennen des Easyphone Enduro Cups mitgefahren, kann ich nur empfehlen!!
Sehr entspannt und spaßig, die Strecke war auch deutlich fordernder als erwartet, knappe 150 Fahrer aus Belgien, Niederlande und Deutschland.
Strahlender Sonnenschein, kein Schnee, Matsch hielt sich in Grenzen, durch den nassen, rutschigen Boden war die Strecke aber schon eine Herausforderung.

Ich fand die Wertungspassagen teils besser als in Winterberg beim Specialized Enduro, enthielten sie doch auch immer eine kurze Tretpassage und i.d.R. einen, teils SEHR ordentlichen, Gegenanstieg, so dass der Endurogedanke stärker rauskam, im Gegensatz zum Winterberg Rennen waren daher auch keine Doppelbrücken am Start.

Das nächste Rennen ist am 21 April:
http://www.vtt-patricmaes.be/

Männers (auch Frauen);

habe noch eine Saint Bremsanlage m-810 (ohne Scheiben) zu verkaufen!
Weiterhin ein Paar Sun SingleTrack Felgen (32 Loch und ohne Aufkleber)

Jemand Intersse?

hätte Lust am kommenden WE mal wieder Lust das große Bike auszuführen, sofern das Wetter das sinnvoll zuläßt. Am Kothen, Bremsenfeld oder woanders ist mir egal.
Jemand dabei?

@lhampe: Bei der Wettervorhersage kann man besser nach Winterberg zum Skifoooaaaaannnn:daumen: Ich wollte am WE trotzdem fahren... Am liebsten einen Tag großes Rad und einen Tag neues Enduro einrollen. Man könnte am Freitag mal klären was genau wann wie wo.
@Makke: Das alte Enduro wurde mir gestern aus den Händen gerissen und wartet schon auf den Spediteur. Sorry, is scho wech.

Zurück