Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ich sach auch mal ja. Hoffe meinen Beine nehmen mir die Powerrunde mit dem Bike von der dunklen Seite nicht so übel, aber Rennrad geht nur mit Druck auf dem Pedal ...

jo werd die tage mal schauen.

http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2011/pitch/pitchpro#specs

so stehts bei mir.
nur mit reverb,nc17 pedalen(einfache),neuem lenker,und 2.4 fat albert perfomance statt speci eskar 2.3

Also ich hab das Pitch ja auch noch im Keller. Der Rahmen ist mit Dämpfer nur 3000gr. oder waren es sogar nur 2900gr schwer.Kann mich nicht mehr richtig erinnern..Auf jeden fall das schaffen nicht mehr viele in dieser Klasse. Ausserdem hat die Bitch einen unglaublich steilen Sitzwinkel, wenn ich von meinem 301 umsteige wunder ich mich immerwieder wie gut das alte Luder den Berg hoch geht. Runter ist es eh eine Macht :daumen:

Hat vielleicht einer von euch noch ein günstiges Dirtbike für einen vierzehnjährigen Schüler im Keller?
Der Junge ist recht talentiert und aus seinem BMX rausgewachsen.
Darf ruhig eine alte Gurke sein, Gewicht ist auch nicht relevant. Nur sollte es halt nicht direkt beim ersten Sprung auseinanderfallen.

Das ist eine gute Frage. Er möchte jetzt sein BMX verkaufen und auf ein Dirt sparen.
Ich schätze mal 100-200€ sind realistisch.

Schreib mir doch trotzdem bitte mal, was du anbieten könntest.
Wenn der Jung ein Ziel vor Augen hat, gibt er vielleicht auch mehr Gas ;)

Ganz starke Leistung von Macke heute - der junge Mann fährt einfach mal 2 Touren nacheinander. Wo andere schon nach 250Metern vom Rad fallen :-)

und was davon war die erste Runde?
Schön war es die klassischen trails endlich im warmen zu fahren. Das animiert zum verweilen und quatschen...
An gemütlich bergauf müssen wir aber noch arbeiten, ich an der Fitness Ihr an der Gemütlichkeit

Wer hat sonntag so gegen 13Uhr zeit und lust mit in den grafenberger wald zu fahren?
Evtl jemand der weis wo die rinne ist?
Ich hab sie bis jetzt noch immer nicht gefunden. Grrrrrr

Melde euch einfach mal.

Nabend!

hab da vom Anfang der Woche auch noch ein paar Bildchen aus Glüder zu zeigen. Schön wars da...und die erste Tour der Saison mit richtig Wärme:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück