Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Morgen Abend Skihalle Neuss!

Ab 18:30 bin ich vor Ort. Treffpunkt im Foyer an der Kasse.
Wer später kommt findet mich auf der Piste. Einfach unten an den Lift stellen und 10 min winken. :D

Joaaa, Cocktails gibts dieses Jahr auch noch, jetzt geht´s morgen erst einmal in die Skihalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklautet Rad Gesichtet


Guten Tag leute.

Wurde hier einem aus der Region Solingen ein Cube Hardtail geklaut ?
Als ich heute in der Schule war, hat ein Klassenkamerad mir das Rad angeboten, er hat überhaupt keine Ahnung von Fahrrädern und der Kerl ist bekannt ein Handy von einer anderen Klassenkameradin geklaut zu haben.
Ich hätte das Rad für 250 Euro haben können. Es Handelt sich um das
cube-ltd-race-blau.jpg
Rad mit sehr vielen Veränderungen.

Als ich gefragte habe ob ich ein Foto machen könnte da ich Interesse habe, musste er ganz schnell nach Hause.

Folgene Parts hab ich mir gemerkt.

Rahmen: Cube Rahmen wie oben im Link
Gabel: Rock Shox Recon 100mm ..glaub ich
Vorbau: Syntace Superforce 100mm
Lenker: Syntace (Keine Ahnung) 0mm Rise
Griffe: Keine Ahnung
Lenkerhörnchen: Weiße , Marke unbekannt.
Bremsen: Hope Mini mit 160mm Scheiben ohne Spider, also die Normalen Silbernen .
Sattel: Selle Italia Slr in Weiß
Felgen: Mavic
Naben: Unbekannt.
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Vr / Hr fast keine Luft drin
Kurbeln: Silbernen Xt 3 Fach
Pedalen: Klickpedalen vlt von Shimano ohne Käfig.

Das Rad wurde heute am 6.12.2013 in Hilden gesichtet.
DER KERL ist in meiner Klasse !!!
 
Wir sind in jedem Fall wieder in Latsch gebucht!!!!
Pfälzer Wald warten wir noch auf das Go von Thomas! :)

Wäre natürlich "total doof" sich dort zu treffen ;) :D

Bikeleih für Ddorf geht bestimmt und auf rechts vorne bekommen wir auch zu Hause umgebaut! ;) Dank Makkes Hilfe habe ich jetzt einen guuuuut ausgebauten Keller! :daumen:

OK, ich meld mich dann sobald ich in Düsseldorf bin, mal per SMS bei Dir oder Makke zwecks Terminfeinkonkretabstimmung.
 
Jute Besserung Makke! Ich kann leider nicht mit glühen, weil ich da in den bergen bin...ich trinke am Freitag nen Glühwein auf euch, viel Spaß beim Glühwein- und Cocktailschlürfen😁
 
Liebe Freunde des großen D. Weihnachtsglühen am 15.12.!!!
Bitte vormerken!
Ist vorgemerkt! :) Jedoch mit einem gaaanz großen Fragezeichen.
Komme da gg. 15/16Uhr (?) aus'm Ruhrpott. Wenn ich bei irgendwem unterkommen könnte, wo ich mich verkrümmeln kann, um konzentriert (!) zu arbeiten, wär es vielleicht möglich. Freiwillige vor! :lol:
Zwischenstopp in einem Café wär lässig aber ungünstig. Muß den Kram und das shooting zuvor schnell abschließen, weil's danach gleich wieder nach Süddeutschland geht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgemerkt.

Bin heute vorm Liebesbeweis von einer Grupper Wanderer am Weiterfahren gehindert worden. Ich musste erst ein Pinchen "Fürst Bismarck" trinken und dem lustigen Liedchen lauschen, dass im Nieselregen dargeboten wurde.. PROST
 
@ Makke: Okay, gerne. Wenn's deinen ladies zusagt, nehm ich das Klingelangebot sehr gerne an. :) Also sieh zu, daß du wieder gesund wirst! ;)
 
Zurück
Oben Unten