Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

CS kommt man schlecht zu Fuss oder mit der Bahn hin. Würde eine beliebige Haltestelle nähe Altstadt vorschlagen?! Mir ist aber alles recht und ich komme überall hin. :D

Nur nicht vor 18 Uhr bitte.
 
war heute im G-Wood unterwegs, also ich muß sagen, der Boden leicht gefroren und super griffig. Hat super spaß gemacht. An den sieben Hügeln wird schwer gearbeitet,alles
vorhanden, von Anfänger Tables bis Doubels alles vorhanden.
Wann und wo treffen wir uns Morgen?

Grüße Danny
 
Treffpunkt ist morgen um 19:00 Uhr Kö/Ecke Shadowstr.

schräg gegenüber müsste es eigentlich den ersten Glüwein geben.

Von dort aus tanken wir uns dann irgendwie durch.... :D
 
@S.F.

da wir uns ja noch nicht kennen (zumindest nicht wíssentlich) und wir scheinbar die ersten sein könnten, woran kann ich dich erkennen?
Ich habe so komisch verfilzte Haare und bin recht groß, hab ne Nase im Gesicht und rechts nur ein Ohr :lol: :D. Im Ernst, die Haare sind das markanteste an mir.
 
so wie es im moment aussieht,werd ich es nicht schaffen.
leider ist hier was schief gelaufen und ich muß um 16 uhr in göttingen sein.
das wird dann so min. ne std. dauern. im fererabend verkehr wieder zurück.
glaube kaum das ich vor 20 uhr wieder in der firma bin.
versuch es aber zu schaffen.


@oigi: bis wann brauchst du das ;)
 
@Darius: Freitag...mit Göttingen wird wohl länger dauern-das sind ca. 270 km :eek:

Thomas, wir sind ja recht groß. Mit dem Überblick werden wir uns schon finden.
 
:D

Ich stelle mich an die Ecke und hab einen Zettel in der Hand...
nur statt "Habe Hunger" steht dann "Habe Durst" drauf...

oder besser... "Glühturm" :lol:

Damit erkennt mich garantiert jeder...
 
na super. jetzt sitz ich hier und warte auf das ok , damit ich wieder nach hause fahren kann :kotz:

HAT JEMAND NEN JOB FÜR MICH ;)
 
Ahhlsooo, ich traue mich jetzt:
Nehmt Ihr auf euren Touren auch Menschen mit, die eigentlich nur Nachteile mit sich rumschleppen?
1. Das Alter, bin 46 (Na gut, fast 47)
2. Bis jetzt nur Touren, habe mir aber ein Enduro besorgt und...
3. ...keinerlei Erfahrung in echtem Gelände, eher der Bergab-Schisser...

Einziger Vorteil: Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein :love:
Ihr seit ja wohl eher der Hardcore-Bikerei zugetan, und in diese Richtung möchte ich mich gaaanz laaaangsaaam auch bewegen. Ich denke, wenn man dies mit Leuten tut, die schon etwas beherzter mit ihrem Rad umgehen, kann das nicht schaden. Habt Ihr auch sowas wie eine "Looser-Truppe", der ich mich mal anschliessen könnte?
Viele Grüße Joachim
 
hallo joachim. looser sind wa alle ;)

nee spaß bei seite. im grunde genommen ist jeder willkommen der ein rad und nen helm hat. vom bikegott bis zum anfänger ist bei uns alles vertreten.


und die schöne stadt ist auf der anderen seite des flusses :D
 
Zurück
Oben Unten