Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Das ist wie früher in der Kindheit, da durften die doofen, hässlichen oder dicken Kinder auch nur mitspielen, weil die Eltern ein Süsswarengeschäft hatten und diese Kids alle mit Gummibärchen ect.. versorgt haben.
Ich darf nur wegen des VSX mit...:heul:

Aber so soll es sein, Sonntag kann ich leider nicht, die bucklige Verwandschaft ruft, aber ich werde den Fred verfolgen und zur nächsten Möglichkeit auftauchen.
Viele Grüße Joachim
 
Wir waren gestern auch 2h im Schnee biken und haben um die Bikespots mit rodelnden Kindern gerungen. :D War sehr geil. Zehnmal so anstrengend, wie sonst...driften war auch nicht...zu viel Grip auf losem Schnee und die Abfahrten spannend. :)
Haben sogar nen kleinen Drop für Anke gefunden. Immerhin 30-40cm und perfekt zum üben. In der Teufelsschlucht mit guter Landung. Ging sogar im Schnee.
 
war auf der halde. 1x rauf und zaun runter.von runterfahren konnte nicht die rede sein.
normalerweise fliege ich selbst nachts so durch das kaum jemand hinterher kommt :D
gestern hätt ich fast 5x gelegen. grip = 0 und das in der rille.
also ich hab genug von diesem verf...... schnee. 1,5 std. auf der a57 gestanden und ich meine gestanden. nicht einen meter ging es vorran :mad:

morgen fahr ich mit der bahn.
 
war auf der halde. 1x rauf und zaun runter.von runterfahren konnte nicht die rede sein.
normalerweise fliege ich selbst nachts so durch das kaum jemand hinterher kommt :D
gestern hätt ich fast 5x gelegen. grip = 0 und das in der rille.
also ich hab genug von diesem verf...... schnee. 1,5 std. auf der a57 gestanden und ich meine gestanden. nicht einen meter ging es vorran :mad:

morgen fahr ich mit der bahn.

das problem haben wir doch alle gehabt.ich musste heute morgen
nach solingen hoch,Horror.mit 40 auf der autobahn.
ich kann vom schnee nicht genug bekommen,am sonntag
gehts zum arlberg.hoffe auf ordentlich powder.
euch allen frohe feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus Grafenberg zurück, viel fahren konntem man leider nicht dafür is es wohl schon zuviel Schnee. :(
Hab ein paar mal hoch geschoben und bin schön verschneite Abfahrten runter, das hat wenigstens Spass gemacht. :D Aber wirklich fahren is unmöglich, zumindest mit meinen Reifen.
 
Habe heute 3 Stunden im Wald benötigt - für 20km!!!
Superanstrengend:D:D

Klingempfad


Heidberger Mühle


Das Auto konnte ich Gott sei Dank zu Hause stehen lassen!!!


Hat Spass gemacht - hätte aber besser nen Fully genommen - und der Rocket Ron ist für so etwas auch ungeeignet - totz 1,6 bar.
Also morgen flugs einen Satz Ice Spiker kaufen:daumen:
 
2,5" MuddyMary mit 1 Bar. Das gibt ordentlich Auflagefläche und funktioniert im weichen Schnee super. Wenig hilft es allerdings im von zahlreichen Kinderschlitten plattgefahrenem Schnee. Hab dreimal eine bestimmte Abfahrt versucht und mich dreimal auf's Maul gelegt. Jedesmal hab ich mir gedacht...das muss doch gehen, wenn man nur geradeaus fährt...naja...wurde eines besseren belehrt. :D War sehr spassig gestern.
 
Habe heute 3 Stunden im Wald benötigt - für 20km!!!
Superanstrengend:D:D

Hat Spass gemacht - hätte aber besser nen Fully genommen - und der Rocket Ron ist für so etwas auch ungeeignet - totz 1,6 bar.
Also morgen flugs einen Satz Ice Spiker kaufen:daumen:

Sieh an, der Jörg!!!! :D
Grüß Dich!!!!

Grins.... bei Schnee reicht die Düsseldorfer Fusstechnik halt nicht aus ;)

Ich wünsch Dir schon einmal ein frohes Fescht!!!

Stefan
 
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,aber ich bin heute nach ca. 10 jahren mal wieder mit der bahn gefahren.
pünktlich waren die ja, aber die preise sind doch total beknackt.
hat man denen eigentlich ins hirn geschissen!?!?!?
mit dem auto ist das für mich günstiger und schneller (bis auf gestern)!
 
Habe heute 3 Stunden im Wald benötigt - für 20km!!!
Superanstrengend:D:D

Klingempfad


Heidberger Mühle



Hat Spass gemacht - hätte aber besser nen Fully genommen - und der Rocket Ron ist für so etwas auch ungeeignet - totz 1,6 bar.
Also morgen flugs einen Satz Ice Spiker kaufen:daumen:

:daumen: Habe mir am Sa auch die Füße und Hände abgefroren
 
Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch den Unterbacher Krater? Ich hab vor Kurzem ein Video von dem Spot gefunden, aber leider sind die Ortsangaben mehr als mangelhaft.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten