JaSon78
einarmiger Bandit
Moin!
PM geschickt.
Freu mich drauf!
CU
Jan
PM geschickt.
Freu mich drauf!
CU
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sieht es aus makke. die LX gruppe tut es eigentlich auch.
aber ich bin ja auch so bescheuert und mußte umbedingt saint kaufen.
Ihr scheint die richtigen zu sein und auch noch aus Düsseldorf:
Ich hab mein Pedal schief reingeschraubt und meine Kurbel geschrottet (das Gewinde des Kurbelarms). Drin war XT, es ist ein Allmountain mit 125mm/100-140mm und soll stabil, aber auch relativ leicht sein (bin sehr leicht). Was tu ich rein? Oder hat jemand nen XT Kurbelarm abzugeben? Soll ich vielleicht auf SLX downgraden![]()
SLX ist superund reicht völlig aus.
@Makke,
wie sieht es morgen bei Dir aus, wollte mich bewegen.
wäre auch o.K. ...
würde sagen 10:00 Uhr starten ...
Aktuelle XT oder schon älter? Mit anderen Worten, für welche Art Innenlager (Hollowtech II oder noch das alte Octalink) brauchst Du die Kurbel? Und welche Seite brauchst Du, rechts (mit Kettenblättern) oder links?Ich hab mein Pedal schief reingeschraubt und meine Kurbel geschrottet (das Gewinde des Kurbelarms). Drin war XT, ...
Aktuelle XT oder schon älter? Mit anderen Worten, für welche Art Innenlager (Hollowtech II oder noch das alte Octalink) brauchst Du die Kurbel? Und welche Seite brauchst Du, rechts (mit Kettenblättern) oder links?