nabend
bin heute auch spontan ne runde gefahren.war im aaper wald unterwegs und bin durchs angertal mal nach heiligenhaus und zurück.aber ich war eher durch die wälder criusen und nen bisel austoben.
habe mir auch die tage mein neues bike geholt.
bin jetzt besitzer eines CUBE LTD Team 2010 in Black
gruß
sebastian
bin heute auch spontan ne runde gefahren.war im aaper wald unterwegs und bin durchs angertal mal nach heiligenhaus und zurück.aber ich war eher durch die wälder criusen und nen bisel austoben.
habe mir auch die tage mein neues bike geholt.
bin jetzt besitzer eines CUBE LTD Team 2010 in Black
gruß
sebastian
jemand ne tolle Idee, wie ich die Gabel vorne vernünftig einpacke, damit die nicht verbiegt?
aus dem Baumarkt einpackst, das Ganze noch im Karton oder Koffer packst, kann da wenig passieren. So schnell verbiegt dann ne Gabel nicht. Würde mir viel mehr Sorgen ums Schaltwerk und das 

Wenn Ich Dich erwische, mein Freund.
Der Hammer war, wo die Jungs vom Personal, die Räder sogar vorsichtig aufs Transportband gelegt hatten. Bis dahin war ja noch alles in Ordnung, nur dann kam die enge Öffnung des Gebäudes, wo solch großen Teile schon mal gerne hängen bleiben... das zweite Bike folgt, die Koffer folgen, die Bikes holpern auf dem Band, Koffer oben drauf, dazwischen....