Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Schlüsselbein ist ne heikle Stelle. Auch mit Protektorenjacke. Zumal die meisten MTB Jacken keine Hartschalen überm Schlüsselbein haben. Und auch wenn die Hartschale die Kräfte verteilt gibt so ein Schlüsselbein schonmal nach. Protektoren machen wirklich nicht unverwundbar.

Immer langsam steigern. Mach ich zwangsweise...mein Kopp lässt mich oft nicht machen, was mein Bauch gerne möchte. Manchmal ganz gut so.

Gute Besserung auch von mir unbekannter Weise!

Bin gestern nach Leverkusen und zurück geradelt. Knapp 90km und mein linkes Knie zwickt. Ich bekomms einfach nicht ganz weg. :(

mann mann mann.... erfährt man hier von solchen sachen 0o mich juckts auch in den fingern fürs roadgap, aber solang ich die kleineren nicht im schlaf kann und mich auf ein bisschen flugphase eingestellt habe, würde und werde ich im traum nicht dran denken das zu fahren!!!
chris, wir reden gleich mal wenn du online bist oder so!

Mal zu was andrem: Das wetter sieht ja spitzenmäßig aus. hab das mit glüder leide rzu spät gesehen. fährt sonst heute jemand?

Mich juckts auch....das Roadgap. :) Aber ich werd noch ein bischen bei den anderen Doubles bleiben. Wenn die im Schlaf mit irgendwelchen Spirenzken gehen...dann überlege ich was gegen das jucken zu tun. :D

ist auch geil das ding:love:
beim letzten fotosprung mit wip hätte es mich fast zerlegt.fast!!! :D

das rentnertrain von gestern:lol:

p4pb4829926.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, bin gestern 90km gestrampelt. Überlege aber Teufelsschlucht....wollte eigentlich einfach nur nichts tun...aber bei dem Wetter?

Btw. Klappspaten kostet 10-15€. Unglaublich günstig. Sowas werd' ich mir dann wohl auch zulegen. :D

.

jaja ... der Sattel, das ist ein Scheißthema ... ich fahre seit nunmehr 18 Jahren Rad ... den perfekten Sattel hab ich nooch nicht gefunden.
Es gibt kaum Läder die Testsattel haben ... ich kenne keinen.
.

Versuch es mal bei Magno in Bilk. http://www.magno.de/kontakt.asp Freundlicher Ansprechpartner und absolut hilfsbereit!!
Da habe ich diverse Sättel testen können bis mein A.sch den passenden hatte!

wie du heute gesehen hast, ich auch nicht.

hast du zuvällig nen 24er lrs zu hause rumfliegen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde morgen gerne ne Runde drehen, aber habe heute Nachtschicht, morgen dann erst mal ausschlafen und dann prüfen, was die Famile meint ... :D

@Darius, wir müssen dringend mal die CableCam mit zu den Filthy?s nehmen ... ansonsten schöner zusammenschnitt!

Hier mal ein paar Bilder meiner neuen schlanken Französin..
Incl. Jungfernflug im Bergischen;-)

Der Sprung auf dem Bild unten, führt über den Anlieger, den ich im Bild oben gerade rocke.

@Airhaenz: Hübsches Teil! Wie schwer?
@Makke: Muss morgen arbeiten bis min. 14 Uhr. Deshalb auch nix Filthys. Bin dann evtl. danach Grevenbroich oder Teufelsschlucht. Kann aber nix versprechen.

Zurück