Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haste mehr Zeit zum biken... sonst bin ich nach dem Urlaub Single![]()
Auf La Palma Biken, das wär was Feines...YouTube- Supertrail vom Roque de los Muchachos
hierzu hätte ich mehr lust.2800hm nur bergab,wie geil muss das sein,bitte?
Hab ich mir notiert und dick hinters Ohr geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anke!!! Bilder????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich mir notiert und dick hinters Ohr geschrieben!!![]()
was zum runterladen und gucken=biking und hiking
http://www.biking-hiking.at/2009/11/film-2009-inglorious-bikers/![]()
Auf La Palma Biken, das wär was Feines...
![]()
.... Da Gerresheim auch meine Hometrails sind, werde ich wohl weiterhin dort fahren werden. Nur wohl vermehrt ausserhalb der Geschäftszeiten vom Förster. GRRRRRrrr ...
Der Förster ist ein Bekannter meiner Freundin. Problem ist außerdem Unfall, dass das so ziemlich das einzige Rückzuggebiet für das Wild ist. Sonst ist nicht mehr viel da. Ich für meinen Teil finde, da sollte man Rücksicht drauf nehmen.
WICHTIG:
Das komplette Revier um den Gerresheimer Friedhof (also alles zwischen Rothhäuser Weg und Hubbelrather Weg ist für MTBler komplett tabu.
Der Förster hat nach einer Anzeige der Eltern von einem in der Rinner verunglückten Fahrer, den Wald für den Radsport gesperrt.
Dank der Kiddis, die bereits den Ärger am FSH magisch angezogen haben, und nichts daraus gelernt haben, und dann in die Rinne umgezogen sind ... welche übrigens unter Denkmalschutz steht und sich in einem Naturschutzgebiet befindet!
Er beruft sich hierbei auf die in NRW gültige 2 Meter Regelung:
§ 37 Betreten des Waldes
(3) Das Fahren mit Krankenfahrstühlen ist gestattet. Das Radfahren und das Reiten im Wald sind nur auf Straßen und Wegen gestattet. Auf Fußgänger ist Rücksicht zu nehmen. Nicht gestattet sind das Reiten auf gekennzeichneten Wanderwegen unter 3 m Breite und auf Fußwegen, das Radfahren auf Wegen unter 2 m Breite sowie das Reiten und Radfahren auf Sport- und Lehrpfaden; die Forstbehörde kann Ausnahmen zulassen. In Verdichtungsräumen, in Naturschutzgebieten, in Waldschutzgebieten und im Erholungswald ist das Reiten im Wald nur auf den dafür ausgewiesenen Waldwegen gestattet.
Damit kann das Befahren rechtliche Folgen mit sich ziehen.
Es ist daher klüger, diesen Bereich eine Zeitlang einfach zu meiden, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Mich kotzt das auch tierisch an, aber wir sitzen da an der kürzeren Seite des Hebels.
In diesem Sinne, neue Trails in anderen Revieren suchen und das Buddeln auf Diesen sein lassen.