Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wenn ich es schaffe, bin ich morgen abend an der Teufelsschlucht. Ick will och biken bei dem Wetter und ned arbeiten. :)

Wer sagt eigentlich, dass man 5 Tage die Woche arbeiten gehen soll?

Ja und wir sind versklavt an unsere materiellen Güter. :)

In der Schweiz ist man (zumindest in IT Firmen) wesentlich flexibler. Wenn du nur drei Tage arbeiten möchtest ist das in der Regel kein Problem, bei vollem Lohnausgleich natürlich. Ich fänd ne vier Tage Woche nicht schlecht. :D

War ne geniale Tour, hab 3-4 neue Trails gezeigt bekommen nach denen ich das Grinsen teilweise echt nichmehr aus dem Gesicht bekommen habe...
Soweit ich weiss soll die Tour jeden Mittwoch stattfinden --> neue Mittwoch Runde für mich! :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich komm gerade von der Lohnsteuerhilfe und bekomm das Lächeln nichmehr vom Gesicht runter, ähnlich wie nach nem schönen Trail. :D Neues Bike ist komplett bezahlt und für Urlaub hab ich auch noch genug.

Wer hat diesen Sommer den vor in die Alpen zu fahren? Ich hatte da mal eine Idee mit Ferienhaus in Nauders oder sonst wo, mit 6 Leuten würde das pro Woche je Person nur ~60€ kosten. Vielleicht bekommt man ja mal nen gemeinsamen Bikeurlaub hin? Ist nur nen Vorschlag, aber vielleicht haben ja ein paar Leute interesse.

So ich komm gerade von der Lohnsteuerhilfe und bekomm das Lächeln nichmehr vom Gesicht runter, ähnlich wie nach nem schönen Trail. :D Neues Bike ist komplett bezahlt und für Urlaub hab ich auch noch genug.

Wer hat diesen Sommer den vor in die Alpen zu fahren? Ich hatte da mal eine Idee mit Ferienhaus in Nauders oder sonst wo, mit 6 Leuten würde das pro Woche je Person nur ~60€ kosten. Vielleicht bekommt man ja mal nen gemeinsamen Bikeurlaub hin? Ist nur nen Vorschlag, aber vielleicht haben ja ein paar Leute interesse.

interesse hätte ich,in die alpen wollte ich auch.also,warum nicht.

Pump Track fahren ist Ganzkörpersport .... in Winterberg gibt es aj jetzt einen ... in spätestens zwei Wochen (11/12.Mai) bin ich dort :D

und das kommt im Mai auf Scheibe raus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück