aelx
Verfahrer
Hat morgen Mittag um 14:00 - 15:00 jemand Lust auf ne kleine Tour? Glüder oder sowas vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keiner ... das hat sich nur so verbreitet ...Wer sagt eigentlich, dass man 5 Tage die Woche arbeiten gehen soll?
4 Tage a10 Stunden ... dann macht man keinen Verlust ...
So ich komm gerade von der Lohnsteuerhilfe und bekomm das Lächeln nichmehr vom Gesicht runter, ähnlich wie nach nem schönen Trail.Neues Bike ist komplett bezahlt und für Urlaub hab ich auch noch genug.
Wer hat diesen Sommer den vor in die Alpen zu fahren? Ich hatte da mal eine Idee mit Ferienhaus in Nauders oder sonst wo, mit 6 Leuten würde das pro Woche je Person nur ~60 kosten. Vielleicht bekommt man ja mal nen gemeinsamen Bikeurlaub hin? Ist nur nen Vorschlag, aber vielleicht haben ja ein paar Leute interesse.
Abgefahren, geile Perspektiven und Pumptrack will ich auch...sofort...Klick mich .... ein einfach nur geiles Filmchen ... und noch was zum Thema PumpTrack