Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Freitag - oder Dienstagsrunde

Da die meisten ja frei haben könnte man wenn das Wetter mitspielt mal wieder eine CC Tour Richtung Ratingen machen. Wenn Dienstags schon nichts mehr geht!
Gruss M.

Start könnte 1300 am Les Halles sein.

Hai Micha!
Hab nicht frei!
Wie wärs mit 16:30 Haasenmühle?
Kleine FR Tour. Muss für Laatsch üben...

Frage: Um unsere Webseite mal etwas mehr Schwung zu verpassen, überlege ich, eine Art Blog einzubauen ... dort bekommen dann die User einen Zugang und können selbstständig Infos und Bilder/Videos posten ... was haltet ihr davon?
Es gab da auch schon mal einen Test, das könnte dann so aussehen

Die Seite hat doch sowieso einen "Blog-Charakter". Wenn ne Tour war, wird ein Eintrag mit Fotos gepostet. Fertig. :) Also: Dafür.

@Makke: Schickst du mir bitte mal vorab das Drop Foto von mir vom 2m Drop?

Keine Ahnung, was mich da geritten hat. :D Andre fing an mich verrückt zu machen...da bin ich lieber einfach schnell gefahren ohne nachzudenken.

Bin wirklich ein paar cm gewachsen danach. :D

@Makke: Klar. :) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was mich da geritten hat. :D Andre fing an mich verrückt zu machen...da bin ich lieber einfach schnell gefahren ohne nachzudenken.

Bin wirklich ein paar cm gewachsen danach. :D

@Makke: Klar. :) Danke!

Ja ja...jetzt bin ich wieder schuld...ja nee, is klar:lol:...aber freut mich, dass ich nicht nur mich verrückt gemacht habe.

Aber ich betone es ja gern nochmal und bewundernd, wie locker und cool Du da mit höchst graziel runter gehoppst bist.
Und ich bestätige auch nochmal: Ja! Ich war dabei, ich bin Zeitzeuge...sollte das für'n Notar wichtig sein. :D

Aber danke dir nochmal für die Unterstützung...ich konnte schon nicht mehr ruhig schlafen und beim nächsten mal wird da einiges fallen!!! :daumen:

Gruß in die Runde,
Wally

Hehe. Ich weiss nicht, ob ich da runter wäre, wenn du nicht dabei gewesen wärst. :) Danke für das bezeugen, ich würd's ja selber nicht glauben.

Erst beim 1m Drop kurz geweint und erst nach dreimal anfahren...und dann ging das einfach. Bin immer noch ganz stolz. ich hoffe das legt sich bald, bin ja kaum noch zu ertragen. :D

Beim nächsten Mal bist du mental drauf vorbereitet. Dann springst du auf jeden Fall da runter. Freu mich jetzt schon. :D

Vogelpark S-Bahn, 10:00 Uhr klingt OK!

Bin morgen früh da.

@normen Kann nich garaantieren dass dass mit dem gpx File aufm dem Handy klappt, aber geht schon irgendwie. Edit: Programm gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
gemeinheit, fahren die einfach nach winterberg.... tzzzz :P

Wie siehts ganz kurzfristig morgen mit belgien o.ä. aus? glüdertour bin ich glaub ihc nicht so wild drauf

So, erneuter Versuch:
ICh weiß, dass dieses we vielleicht viele in winterberg sein werden, dennoch wollt ich nochmal belgien filthy trails vorschlagen :D war am sonntag da und... :D:D:D:D:D
Würd mich freuen,
Simon

Zurück