Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hey Jungs habe ich was verpasst? Gibt es eigentlich die legendäre Dienstagsrunde :daumen: noch, oder gibt es dafür etwa einen neuen Thread? Hätte doch mal wieder Lust mit den alten Heros auf große Fahrt zu gehen und mich todesmutig den legendären Pallettenweg :eek: hinunter zu stürzen.! ;)

Von mir aus gerne. 18.45 Graf-Recke/Ernst Poensgen Allee?

Hallo,

bin realtiv neu hier und fahre auch erst seit einigen Monaten MTB.
Ich komme aus Monheim und bin bis jetzt immer im Raum Langenfeld/Solingen gefahren.

Würde mich gerne der Dienstagsrunde anschließen.
Wie gesagt bin ich allerdings noch nicht so erfahren.
Heute kann ich leider nicht. Würde aber bei nächsten Terminen mal mitfahren.

Gruß
Marc

Dienstagsrunde? Da wär ich auch dabei. Wo ist die? Grafenberg?

Außerdem: Morgen Vormittag jemand Lust auf Glüder? Hätte so ab 9 Uhr morgens für 2 Stunden Zeit.

Von mir aus gerne. 18.45 Graf-Recke/Ernst Poensgen Allee?

Schade, schade, hätte richtig Lust gehabt! Wir hatten leider auf der Arbeit mehrere Serverausfälle, darunter leider auch der Internet Proxy. Habe die Nachricht zu spät gelesen, da ich keinen Zugang zum Internet hatte. Scheinbar scheint ja auch wieder Interesse da zu sein, wäre schön wenn man demnächt mal wieder starten könnte.

Ich versuche dann auch mal wieder dabei zu sein am Dienstag. Ist nur immer eng bei mir mit Arbeitszeiten und ich muss mein Radl bis dahin fit bekommen.

Teufelsschlucht ist in Neuss.

´Teurer Sieg gegen England

Huhu,
einem Freund von mir sind während des gestrigen Spiels 2 Bikes aus der Garage geklaut worden. Da er hier nicht vertreten ist, poste ich das mal für ihn.
Haltet die Augen auf! Danke!

Gestern wurden mir 2 Votec MTB´s aus der Garage gestohlen.
Ein schwarzes M6 light und ein NC 1 Carbon.
Das NC 1 ist sehr Auffällig: Tune Speedneedle, Sattelstütze, Flaschenhalter, Achsen, Eggbeater, Marta SL, Magura/Mavic-Laufräder, Carbon Hörnchen, alte Votec Doppelbrückengabel
Neu XT Kurbel/altes XTR-Schaltwerk (bräunlich silber)
Am Oberrohr sind leichte Beschädigungen zu sehen.
Das Bike kann eigentlich nicht verkauft werden.

Da ich damit viel in Düsseldorf (Grafenbergerwald) rumgeeiert bin und in diesem
Forum auch einige Düsseldorfer vertreten sind, habe ich die
Hoffnung, dass der Dieb vielleicht so dumm ist, es in Düsseldorf zu verkaufen.
Freue mich auf jeden Hinweis.

Viele Grüße
André Winkelheck

Hallo,

bin realtiv neu hier und fahre auch erst seit einigen Monaten MTB.
Ich komme aus Monheim und bin bis jetzt immer im Raum Langenfeld/Solingen gefahren.

Würde mich gerne der Dienstagsrunde anschließen.
Wie gesagt bin ich allerdings noch nicht so erfahren.
Heute kann ich leider nicht. Würde aber bei nächsten Terminen mal mitfahren.

Gruß
Marc

Huhu,
wir treffen uns morgen (Dienstag) 18:30 Uhr am Staufenplatz. Wir sind ca. 5 Leute, gemischte Gruppe, mein Niveau ist "fortgeschrittener Anfänger" ;) Vielleicht willst du dich ja anschließen?

Werde evtl. nach der Arbeit ne Rheinrunde zur Zollfähre Zons und auf der anderen Rheinseite zurück drehen. Dienstagsrunde bin ich leider raus.

Würde mal gerne nächst Woche mal bei der dienstags runde mitfahren hab aber nur en hardtail net schlimm oder wen ja wann faht ihr imme und wo trefft ihr euch

Wenn du "unsere" Runde meinst: die hat sich gerade erst formiert, Niveau ist aber eher "lockere Feierabendrunde". Wir treffen uns heute um 18:30 am Staufenplatz, ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht, kannst mich ja nächste Woche nochmal anmailen.

@ Makke,
schöne Innsbruck-Bilder haste da gemacht :daumen:, sieht richtig spannend aus, der Nordketten-Trail. :eek:
Stefan, hat das Spezi auch schön alles ausgehalten? Makke, was hast Du da für eine Wurst um den Hals, bei`m 3`ten Bild?

Zuletzt bearbeitet:
da war einer schnell .... :D
hab gerade das restliche Material hochgeladen ....

@Danny ... das ist so ein 19€ Nackenschutz ... funktioniert super, wurde auf der Nordkette mehrfach getestet :D

Und ich weiß, warum du ganz unbedingt dabei sein mußtest: ;)

Er hat ein knallrotes Gummiboot,
mit diesem Gummiboot fahr'n wir hiaus,
er hat ein knallrotes Gummiboot,
und erst im Abendrot kommen wir nach Haus.

Und sollte die Luft uns entweichen,
ja das nimmt er gerne in Kauf,
die Fahrradpumpe ist im Boot,
und er, der Makke pumpt es auf.

Erzähl mehr, war das von Köln aus? Und alle Mann auf eines?

Zurück