Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin,

jau...da wäre ich wirklich gern dabei und es sieht zeitlich auch gut aus bei mir, bleibt halt nur die Frage nach der Destination, irgendwie habe ich ja noch eine Rechnung mit WB offen, aber im Endeffekt bin ich für alles zu haben. :)
Außerdem hab ich dann endlich mal nen Grund die neue Kefü zu montieren, nicht das Drakush das noch sieht...sonst gibts echt Ärger....:D

Ich überleg auch ne Runde in Glüder mitzufahren und sag heute Abend noch mal Bescheid ob es klappt. Stell den Termin doch auch noch in den "Glüder Altenberg" Thread rein.

Gruß

So, ich bin morgen auf jeden Fall um 11 in Glüder dabei!! Mitfahrgelegenheit aus Ddorf kann ich leider nicht anbieten.

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und wollte einfach mal fragen, wer sich hier mit ein paar strecken (gelände oder auch straße) die sich super fürs fahren eignen, auskennt. komme aus mönchengladbach (nähe düsseldorf).

grüße
daniel :)

Wie sieht es aus Leute, jemand daran interessiert um 19 Uhr eine gepflegte Old School Dienstagsrunde zu fahren. Habe mir fest vorgenommen zu fahren wenn jemand mir kommt. Gegebenenfalls auch etwas länger, also vorsichtshalber mal Licht einpacken.

Treffpunkt 19 Uhr an der Bushaltestelle Ernst Poensgen Allee.

Zurück