Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

:lol: ich geniesse die letzten wochen vor der 30 :heul: :heul:

in ein paar wochen bin ich dann auch alt :D und muß die weichen brötchen kaufen :lol:

Na hoffentlich verheimlichst du den Tag nicht wieder...damit wir alle den Finger nochmal in die Wunde legen koennen ;):D.
Aber das ist auch nur eine Zahl-alles halb so wild.

Kacke, dass deine Hand so lange braucht...:aufreg:

seid mehr als einer woche keine veränderung.der mist heilt nicht aus :mad: :kotz:

ein teufel werd ich tun :D hoffe nur das anke vergessen hat welcher tag es ist :D und schatz den mund hällt ;)

ich bin an dem tag krank und nicht erreichbar :D

sehr geiles teil. spätestens im september können wir mit der FR-produktion beginnen ;)

hab schon ne ganze mänge im kopf.brauche dann nur etwas hilfe bei der unsätzung :D

@Darius: Mach mal Finger ganz, dann können wir wieder Geburtstagsfilthys fahren. :D

Was haste denn jetzt genau? Ich hab das wegen Norwegen nicht richtig mitbekommen. Klingt aber nicht gut. :( Hab immer noch deine Dämpferpumpe.

Achja, bin wieder da. :) Norwegen war cool und sehr nass von oben.

Willkommen zu Hause, Thomas...Finger und Handgelenk hatter und kann nicht fahren:heul:.

Das ist mal ein sehr geiles Video...da will ich doch gleich wieder raus und aufs Bike...hab aber nichmal Zeit den Bock wieder zusammen zu bauen, geschweige denn zu fahren :mad::heul:.
Wie hat die APPD mal so schoen gesagt "Arbeit ist sch****". Naja, von irgendwat muss man ja leben.
Deswegen siehts bei mir schlecht aus mit naechste Woche Winterberg.

@ Makke : dann sind wir schon zu zweit ;) das kann nur was werden.

@Tommy: schön das du wieder da bist kumpel und alles glatt gelaufen ist :daumen:
der finger ist noch dick und irgend was stimmt mit dem handgelenk nicht.werde morgen zu arzt laufen.der soll nochmal nachsehen.

@ videodrehinteressenten: ich habe vor mir die zu besorgen:

http://www.canon.de/for_home/product_finder/camcorders/high_definition_hd/hv30/index.aspx

es gibt die 20/30/40 welche davon weiß ich noch nicht.muß mich noch einlesen.

hier mal ein sehr geiles testvideo :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=P4JANZqCO5c&feature=related"]YouTube- Canon HV30 Test[/nomedia]

Also wenn man die Tests so ließt, ist das Gerät auf alle Fälle gut angelegtes Geld ...
Dann muss man nur mal ein paar Leute dafür begeistern mal nicht nur zu fahren, sondern auch sich mal Zeit für die "Dreharbeiten" zu nehmen ...

leider kostet das ding gebraucht schon 600 okken :eek:
von neu ganz zu schweigen. kann ich leider nicht mal eben aus der porto kasse zahlen :lol: aber geil wärs schon. mal sehen wie ich das hin bekomme

@Darkush: Die Cam sieht für den Anfang ganz brauchbar aus. Achte nur drauf das du den manuellen Fokus vorne am Objektiv per Drehrad fließend einstellen kannst.

Und bei dem Teil unbedingt mal den 25P (Vollbilder) Modus testen. Das gefällt mir persönlich um Welten besser als die Aufnahmen in 5o Halbbildern. Ich würde auch ne HD Cam nehmen. Mittlerweile steht ja in fast jedem Haushalt eine riesen HD Flachkiste. Da ist schon ein Unterschied zu sehen. Wenn du noch Fragern zu der ganzen Thematik von Dreh bis Equipment hast, meld dich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
MF ist ganz wichtig ich weiß ;) das problem ist das es 3 mio. camcorder gibt in sämtlichen preisklassen. da irgend wie durch zu blicken ist horror.

was meinst du mit ganz brauchbar???

sowas hier kann ich mir für hobbyaufnahmen nicht leisten und es wäre auch etwas übertrieben wenn man damit kein geld rein holt ;)

http://www.neckermann.de/Digitaler%20Camcorder%20Pro%20HVR-A1E%20Transporttasche%20TBC305K%20Akku%5B...%5D/a9103e53f40af0fada5cadac7969d29a0f755579,de_DE,pd.html?topcgid=189772297&start=7&prefn1=saleItem&prefn2=catalog-id&cgid=189772333&omax=6999&pmin=61&prefv2=nkm-de-catalog&omin=61&prefv1=0|1&srule=price-desc&sz=1&pmax=6999

Ich hab mir das Ding eben mal genauer angeschaut. MF lässt sich leider nur über einen komischen Joystik steuern. Ich kenn mich leider nur in den etwas höheren Preisklassen aus und find es erschreckend wie viele sehr ähnliche Modell die Firmen im Consumer Segment auf den Markt werfen. Ich nehm mir heute Abend mal etwa Zeit und schau mal was da am sinnvollsten ist. Wo liegt denn dein Preislimit? Und auf welche Ausgabegeräten sollen die Videos landen (Nur Rechner, TV, Beamer)? Was wäre dir noch wichtig, was sie auf jeden Fall haben sollte?

geld spielt keine rolle :D

diesen satz wolle ich schon immer mal sagen :lol:

nee quatsch ;) es sollte natürlich so gut und günstig sein wie es nur geht.

zwischen 500 und 1000 okken wobei mir näher an den 500 lieber wären ;)

das ist nicht einfach ich weiß. ob sd,hdd oder mini dv ist mir dann egal wenn der rest stimmt. wie markus sagt.lieber gutes bild . das ding wird ausschließlich für unsere produktionen gebraucht :D etwas mit den fokus spielen,slowmos machen,so das man ein paar nette videos machen kann. ich möchte damit kein oskar gewinnen. sonder die gute zeit mit freunden festhalten.
ach so. meistens laufen die am pc. für kinovorstellungen werde ich mir dann ne andere besorgen :D

Zurück