Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Anke ... kann es sein, das Dein Pflegepersonal nicht so der Brüller ist :D *malganzschnellinDeckunggeht*

Dannny und ich haben heute einen alten/neuen Trail wieder zum Leben erweckt ... der sollte morgen mal erstbefahren werden ...

also würde mal gerne sonntag montag mit euch fahren wenn ihr lust habt wenn ja dann meldet euch hier fahr beide tage also sagt ne uhrzeit

also sonntag früh wäre ich für eine runde grafenberger wald/erkrath zu
haben.ist zwar das erste mal seit vinschgau dass ich auf´s bike steige,aber das schaff ich schon noch.nur die trails
werden viiiiel zu kurz sein.

Also sonntag fahre ICH aufjedenfall mit meiner freundin vielleicht kann man sich ja mal zusammentun ;) und ne runde drehen sie ist zwar nicht die schnellste falls jemand stört aber gibt sich mühe ;) und bisschen ängstlich noch aber das wird noch ;)

also mir ist das egal ich bin für alles zu hyben wäre super wenn ein erfahrener mit kommt wegen den trails sonst fahren wir nur die waldwege lang :-) (maile gerade mit meinem handy sorry fur fehler)

@ Makke: *hehe* Des war 'ne gemeine Grippe-Seuche, bin sie auch noch nicht völlig los. Das Pflegepersonal, so weit ich es mitbekommen habe, war :daumen: ...hat mich sogar davon überzeugt, daß erste Mal seit Jahren 'nen Job abzusagen!

Hmm, hier scheint es wohl mehrere Gruppen zu geben.. wie war das denn mit den Leuten die am Samstag Nachmittag auf der Halde fahren wollten?
Steht das noch? Wo genau und wann ist Treffpunkt?

Gruß, Erik

die halde steht in grevenbroich und istn stufenförmig angelegte halde angelegt aus dem boden der durch die industrie da hinten abgetragen wurde. ist schon relativ groß´das dingen :D

@laultima: Schau dir doch mal das Video von Drakush weiter oben an.
@Makke: Das Pflegepersonal hat sich allergrößte Mühe gegeben. Hat nur alles nicht gefruchtet. :)

Ich bin raus heute.

Hmm, hier scheint es wohl mehrere Gruppen zu geben.. wie war das denn mit den Leuten die am Samstag Nachmittag auf der Halde fahren wollten?
Steht das noch? Wo genau und wann ist Treffpunkt?

Gruß, Erik

Hallo Erik, schlafstörungen.:confused:;)

Jo, ist im Moment etwas verwirrend. Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich eventuell heute Nachmittag noch eine Runde drehen...so gegen 16 Uhr, wenn ich es schaffe.

so ich bin von meinem ausflug zurück und was soll ich sagen die gute nachricht zuerst ich habe mir nix gebrochen :) die schlechte der fõrster und die netten fußgãnger haben viele trailabschnitte mit ganz dicken und vielen baumstämmen dekoriert so das ich heute einmal richtig übers bike geflogen bin.so werde jetzt gleich wieder in den wald gehen und diesen ganzen misst zur seite räumen. also passt auf fals ihr eure lieblingstour macht nicht das nette geschenke auf stm weg verteilt sind.

ja so einfach war das nicht beim sprung hab erst gesehen das da stämme liegen am apperwald bei der ausfahrt zum polzeiverein das die bei der lande position 3 stämme hin gelegt haben nach einander da war nix mit hop drüber. aber egal hbe sie bei seite getan.
ist eoner morgen unterwegs?

Zurück