Ja der soll mal nen trail in den aaperwald bauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

im flachland baut er nicht![]()
der soll sich mal nicht so anstellen 

fährt jemand morgen Vormittag ne Runde? Wo und was ist mir so ziemlich egal ...

wäre ne Option ... wann und wo?
Nabend Gemeinde!
Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).
Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.
Ansonsten echt gut abgerollt und noch verdammt gut aus der Nummer rausgekommen.
Passt auf im Wald.
Grüße
Jan
Nabend Gemeinde!
Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).
Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.
Ansonsten echt gut abgerollt und noch verdammt gut aus der Nummer rausgekommen.
Passt auf im Wald.
Grüße
Jan
@JaSon78Desswegen immer erst schaun, dann fahren
Also bei unserem letzten gemeinsamen Nightride bist Du auch fröhlich und spontan über dieselbe Kuppe gehüpft![]()

Nachdem dieses Jahr für einige Lago-Nobs einfahren auf den Gardasee Klasikern angesagt war, sammel ich schon mal Lago Projekte fürs nächste Jahr: Heiopei ich setze auf DichSo die kleine Rheinländer Fraktion von 6 Recken und Reckinnen ist wohlauf (so ziemlich) zurrück. Zum Beweis dass wir nicht nur Gegrillt und am Pool gelegen haben, hier mal zwei Beweisbilder..
Johni geht steil:
KingGuido rippt: