Ja der soll mal nen trail in den aaperwald bauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im flachland baut er nicht![]()
fährt jemand morgen Vormittag ne Runde? Wo und was ist mir so ziemlich egal ...
wäre ne Option ... wann und wo?
Nabend Gemeinde!
Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).
Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.
Ansonsten echt gut abgerollt und noch verdammt gut aus der Nummer rausgekommen.
Passt auf im Wald.
Grüße
Jan
Nabend Gemeinde!
Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).
Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.
Ansonsten echt gut abgerollt und noch verdammt gut aus der Nummer rausgekommen.
Passt auf im Wald.
Grüße
Jan
@JaSon78Desswegen immer erst schaun, dann fahren
Also bei unserem letzten gemeinsamen Nightride bist Du auch fröhlich und spontan über dieselbe Kuppe gehüpft![]()
Nachdem dieses Jahr für einige Lago-Nobs einfahren auf den Gardasee Klasikern angesagt war, sammel ich schon mal Lago Projekte fürs nächste Jahr: Heiopei ich setze auf DichSo die kleine Rheinländer Fraktion von 6 Recken und Reckinnen ist wohlauf (so ziemlich) zurrück. Zum Beweis dass wir nicht nur Gegrillt und am Pool gelegen haben, hier mal zwei Beweisbilder..
Johni geht steil:
KingGuido rippt: