Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Nabend Gemeinde!

Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).

Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.
Ansonsten echt gut abgerollt und noch verdammt gut aus der Nummer rausgekommen.

Passt auf im Wald.

Grüße
Jan

Anhänge

• 24102010.jpg
    24102010.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 67
  • 24102010(001).jpg
    24102010(001).jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 62
Nabend Gemeinde!

Momentan legt ein ********* Bäume quer über den Trail mit den mehreren Kurven im Bereich Rochusclub - Schöne Aussicht (siehe Anhänge).

Bin über die Kante gesprungen und hab dann gemerkt, dass ich in den Baumstämmen lande. Fazit: 4. und 5. Rippe rechts glatt gebrochen.

Passt auf im Wald.

Grüße
Jan

hat da nicht letzte woche schon der juan drüber geschrieben,das da ne menge zeugs rumliegt.
gute besserung!

Nabend Gemeinde!

Passt auf im Wald.

Grüße
Jan

gute besserung

ja momentan ist echt krass überall liegen baume rum letzens habe ich 4stück alle 10 menter wegräumen müssen

wenn ich mal einen dabei erwische dann....

Ups, du hast mich gegoogelt... Wie schamlos:lol:
Die R1 Werbung funktioniert aber immer noch bei mir, da bekomme ich glatt Lust auf ne Runde.

Die Leute denken nicht eine Sekunde darüber nach, dass sie jemanden damit schwer verletzen können. Jetzt ist es mal wieder passiert. :mad:

Gute Besserung, Jason! :( Echt blöd.

@JaSon78Desswegen immer erst schaun, dann fahren
Also bei unserem letzten gemeinsamen Nightride bist Du auch fröhlich und spontan über dieselbe Kuppe gehüpft :D

Hast ja recht, halte mich ja auch nicht immer an meine "Vorsätze" ... Dir auf alle Fälle erst mal schnellste Genesung!!!

@githriz ... war doch eine richtig schöne Runde gestern ... 900hm auf 25km und 5kg Zusatzgewicht durch Matsche :D

ja das war die stelle die ich letzte woche gefahren bin. hatte sie dann frei geräumtaber wie es aussieht haben sie die wieder zu gebaut. ich wünsch die auch gute besserung hoffe du regenerierst dich schnell.

So die kleine Rheinländer Fraktion von 6 Recken und Reckinnen ist wohlauf (so ziemlich) zurrück. Zum Beweis dass wir nicht nur Gegrillt und am Pool gelegen haben, hier mal zwei Beweisbilder..

Johni geht steil:

KingGuido rippt:
Nachdem dieses Jahr für einige Lago-Nobs einfahren auf den Gardasee Klasikern angesagt war, sammel ich schon mal Lago Projekte fürs nächste Jahr: Heiopei ich setze auf Dich :love::D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück