Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hall0,
hatte tatsächlich Schlafstörungen wegen Zeitumstellung und so ;-)

Ich hatte am Samstag auc was zu tun und das hat etwas länger gedauert. Wie siehts denn mit Montag aus? Das Wetter ist ja noch angenehm mild.

Gruß, Erik

Hall0,
hatte tatsächlich Schlafstörungen wegen Zeitumstellung und so ;-)

Ich hatte am Samstag auc was zu tun und das hat etwas länger gedauert. Wie siehts denn mit Montag aus? Das Wetter ist ja noch angenehm mild.

Gruß, Erik

dann lasst uns doch morgen um 11.30 uhr am staufenplatz treffen und
richtung erkrath fahren.war ich schon monate nich mehr.

Oje, dat is ja in Düsseldorf;-)
Da muss ich passen, das ist mir für heute zu weit. ICh krieg mein Radel nicht ins Auto, habe nämlich meinen Kombi gerade verliehen.

Fährt heute vielleicht jemand im Raum Grevenbroich? Da komm ich ja nich gut mitm Rad hin.

Gruß, Erik

Ich habe noch eine Mini-Taschenlampe von MTE mit SSC-P7 (gleiche LED, wie in der Tesla mit 4 Emmittern auf einem Chip). Irre Hell für die Größe. Hersteller schreibt 900 Lumen. Betrieben mit 16550 Akkus/Batterien.

Sollte eigentlich meine Helmlampe werden. Aber jetzt probiere ich was anderes.

Dafür hätte ich gerne noch 35€. Ist quasi unbenutzt.

Dann gibts noch einen solchen "Scheinwerfer"
Priekiniai%20zibintai%20Diodinis%20zibintas%20M-Wave%20.jpg
der zu viel ist. Der Verkäufer im Radfieber in Köln sagt: "Meine absolute Lieblingslampe, tolles Ding. Leicht, Akkus halten ewig und 5 LEDs."
Leicht und lange Akkulaufzeit kann ich bestätigen. Ansonsten reicht das Ding gerade um gesehen zu werden. Für dieses edle Stück hätte ich gerne ein alkoholfreies Weizenbier. :daumen:

Ich habe noch eine Mini-Taschenlampe von MTE mit SSC-P7 (gleiche LED, wie in der Tesla mit 4 Emmittern auf einem Chip). Irre Hell für die Größe. Hersteller schreibt 900 Lumen. Betrieben mit 16550 Akkus/Batterien.

Sollte eigentlich meine Helmlampe werden. Aber jetzt probiere ich was anderes.

Dafür hätte ich gerne noch 35€. Ist quasi unbenutzt.

Dann gibts noch einen solchen "Scheinwerfer"
Priekiniai%20zibintai%20Diodinis%20zibintas%20M-Wave%20.jpg
der zu viel ist. Der Verkäufer im Radfieber in Köln sagt: "Meine absolute Lieblingslampe, tolles Ding. Leicht, Akkus halten ewig und 5 LEDs."
Leicht und lange Akkulaufzeit kann ich bestätigen. Ansonsten reicht das Ding gerade um gesehen zu werden. Für dieses edle Stück hätte ich gerne ein alkoholfreies Weizenbier. :daumen:

siet echt gut aus das lämpchen und bringt auch anscheinend ne gute leistung

:lol: mach das mit meiner frau ;)

nee in ernst.wenn du ihn willst,schick mir ne pn und wir regeln das irgendwie ;)

tommy :love: schau sie mir die tage an ;)

Zurück