Vielleicht interessiert das hier ja den einen oder anderen:
BMO ist heute für mich gestorben. Hier der Grund:
1. Am 5.6. diverse Artikel bestellt. Angeblich sofort verfügbar.
2. Einige Artikel waren dann doch nicht sofort in meiner GröÃe Verfügbar also 2-10 Tage Lieferzeit.
3. 12 Tage später am 17.6. angerufen und gefragt, wo meine Artikel bleiben. Mir wurde gesagt, dass die Artikel bis Montag kommen sollen. Da habe ich gesagt, dass ich noch bis Montag warten kann aber das Paket dann wirklich los muss.
4. Am 18.6. habe ich eine Email bekommen. Der Artikel wird erst zum 12.7. wieder angeliefert.
5. Ich heute da angerufen um eine Alternative auszumachen. Alternative gefunden, kostet aber ⬠25.00,- mehr. Daraufhin habe ich gesagt, die sollen das Paket losschicken und ich überweise. Daraufhin meinten die, das erst versendet wird, wenn die das Geld auf dem Konto haben. Eine Nachnahme wurde mir auch nicht angeboten.
Ich überweise denen doch auch immer Geld und vertraue denen, dass meine Artikel kommen. Ich habe denen in den letzten 5 Monaten ⬠1200.00,- in den Rachen geworfen und wollte jetzt noch ein Bike bei denen Bestellen aber das können die knicken. Sollte morgen um 10°° das Geld nicht auf meinem Konto sein, dann gibt das richtig Ãrger. Ich habe es langsam satt für Lügen, Märchen und Unfreundlcihkeit auch noch zu bezahlen. Meine Fresse bin ich sauer!!!
__________________________________________________ ________________________
Sorry Jungs und Mädels aber das musste raus.