Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

schade.ich hab auch noch zu tun. aber ich hab soooooooooooo bock paar mal wieder irgenwo runter zu schreddern.

ich hab die letzten Tage alle zu erledigten Wege mit dem Rad gemacht ... am Mittwoch hab ich mit Stefan noch ne Runde mit ordentlich Anzug gedreht ... irgenwie merke ich das heute ...
HILFE ... ich glaub ich werd alt ... :heul: (erstmalschnellmein*Doppelherz*mitRedBullmischen)

... nächsten Monat bin ich 9 Jahre im IBC aktiv ... wo bitte ist die Zeit hin?

140mm finde ich auch was wenig... so wie du fährst :daumen:

du meinst also ich sollte meine technikdefizite mit mehr federweg ausgleichen?:D
also jetzt habe ich vorne 130 hinten 125-130?,bei dem vm wären es v 150 h140,und mit meinem jetzigen teil komme ich auch schon gut klar.
außerdem befürchte ich dass das vx auf technischen trails etwas zu unhandlich ist?
bikekaufen stresst ganz schön.

das V-SX ist bergauf nicht unhandlicher ... sicherlich wiegt es vermutlich 1kg mehr.
Aber das V-SX ist in der Summe die rundere Sache ... Dein Hibike speckst Du etwas ab zum Kilometerfressen und das V-Sx für den Rest ...

Was Deine Fahrtechnik angeht, war das definitiv nicht negativ gemeint ... Du hast uns am Joch ganz gut überrascht!!!! :daumen:
hab gerade Lust auf ne Schlammschlacht ... fragt mich nicht warum, ist halt so ... kleine Kinder spielen nun mal gern im Dreck/Matsch :D

du meinst also ich sollte meine technikdefizite mit mehr federweg ausgleichen?:D

Hummmmnujaaaaaaaa....... DANN brauchst Du wohl ein DH Bike..... :D:D:D
Mangelnde Technik... :rolleyes: janeee, is klar!!!! :aufreg::spinner:

also jetzt habe ich vorne 130 hinten 125-130?,bei dem vm wären es v 150 h140,und mit meinem jetzigen teil komme ich auch schon gut klar.
außerdem befürchte ich dass das vx auf technischen trails etwas zu unhandlich ist?
bikekaufen stresst ganz schön.

Grins.... jau! Sauanstrengend ist sowas.... :lol:
Frag uns mal! Jeden Tag das gleiche Drama im Keller.... ehne mene muh... welches nehm ich denn heute???? :D

Ich gebe Makke Recht!!!! Genau so solltest Du das machen!!
Wir melden Dich dann schonmal für die nächste Transalp Challenge, das 24h Rennen als Solist, den DH Worldcup und die Megavalanche... :daumen: :D

Hi O.! ;)
Mein Rücken wird von Tag zu Tag besser, komme fast ohne Gehhilfen & Schmerzmittel aus! Ich denke, daß die ersten Flachland-Reha-Touren nicht mehr lange auf sich warten lassen.
LG, A.

jo.....38 wird der Knabe...jetzt weiß ich auch wieso der noch so schnell ist!!!!

Alles Jute zum Ehrentag!

Auch von mir alle Gute zum Geburtstag!

Morgen soll das Wetter recht feucht werden. Am Mittwoch soll es abends trocken sein.
Sollen wir den Ausflug zum GraWa auf Mittwoch verschieben?
Mittwoch Treffpunkt 18:00 Uhr am Parkplatz Fahneburgstr. / Ecke Ernst-Poensgen-Allee

Grüße

Zurück