Muss mich erst einmal vom 24h Rennen in Duisburg erholen
Lief aber sehr gut!![]()
das heisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich erst einmal vom 24h Rennen in Duisburg erholen
Lief aber sehr gut!![]()

also ich komme drauf, und es funktioniert auch alles!

Hallo Leute,
ich habe ein bisschen mitgelesen. Schön, dass die Düsseldorfer Szene so aktiv ist. Ich habe ich beim mitlesen festgestellt, dass der Grafenberger Wald wohl doch auch für mehr Federweg als 100 mm taugt. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist das wirklich so?
Da mein Crosser geklaut wurde, überlege ich den Kauf eines 29er. Orientiert hatte ich mich im XC-Bereich. Macht mehr Federweg auch Sinn?
Leider wohn ich noch nicht so lange in der Gegend hier, so dass ich nur den Bereich Unterbach, Erkrath und Neandertal kenne...(Ich wohne neuerdings in Unterbach)
Gruß Stephan
In der Umgebung von DDorf geht viel
Hallo Leute,
ich habe ein bisschen mitgelesen. Schön, dass die Düsseldorfer Szene so aktiv ist. Ich habe ich beim mitlesen festgestellt, dass der Grafenberger Wald wohl doch auch für mehr Federweg als 100 mm taugt. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist das wirklich so?
Da mein Crosser geklaut wurde, überlege ich den Kauf eines 29er. Orientiert hatte ich mich im XC-Bereich. Macht mehr Federweg auch Sinn?
Leider wohn ich noch nicht so lange in der Gegend hier, so dass ich nur den Bereich Unterbach, Erkrath und Neandertal kenne...(Ich wohne neuerdings in Unterbach)
Gruß Stephan
Frag mal den "othu" (http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=119142) aus dem Forum. Der kann dir viel über 29er erzählen. War sicherlich einer der ersten, die sich damit beschäftigt haben und eins fährt und sicherlich läßt er dich auch mal probe fahren.
VG
FROG

)