Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Bei Makke hört sichs wirklich danach an!!! :(
Fahrerflucht klingt ganz toll.... hast Du wenigstens die Nummer oder ist der Dir ins geparkte Auto gefahren?

Bei mir ist´s selbstgewähltes Einzelschicksal ;)
Yepp, da liegt seit vier Jahren alles am Boden ...

Oh Makke...das klingt verdammt übel! Aber so richtig! Genau das, was man am Urlaubsende auch noch braucht...f uck! :kotz:

Dann will ich mal hoffen, dass das alles nicht zu wild, langwierig und teuer wird. Mein Unterboden hat sich vor zwei Wochen auch zerlegt...direkt auf der ersten Fahrt nach der Inspektion:mad:. Wurde zum Glück noch am selben Tag alles behoben...

@S.F.
Na dann mal viel Erfolg mit dem strukturierten Keller, sowas wäre hier auch mal zur Nachahmung empfohlen.:lol:
Ich hab jetzt übrigens besagte Deore 29"er Kassette (12-36!) hier liegen...nagut, massives und nicht ganz so leichtes Teil (Deore halt), aber sonst...ich denke damit bringt man so manchem Panzer das Berg auf fahren bei.:daumen:
Jetzt fehlt echt noch ne Kassette mit 38er Ritzel, dann würd ich meinem Enduro auch den Umwerfer rauben.;)

@Stefan ... wann machst Du heute Feierabend?

jaja ... die Sache ist ärgerlich und kotzt mich auch gewaltig an ... aber ich kann es nicht ändern und werde jetzt zusehen, das alles wieder in Funktion kommt ...
Fensterheber ist bestellt und wird morgen verbaut, Bodenpaltte auch ... die Front werde ich Richten, wenn ich das Auto wieder hier habe ...

@Danny ... biken in ca. einer Stunde? sagen wir 16:00 Uhr?
Allerdings werde ich vermutlich mit dem Hardtail fahren ... oder mit dem Bergamont ne Rheinrunde?

hallo ihr,ist vielleicht nicht so wichtig,aber ich wollte bescheid sagen,dass bei mir die trailtrophy ins wasser fällt(euch wünsche ich natürlich trockene tage).
mein finanzsystem ist zusammengebrochen,und ich bekomme keine weitere finanzspritze aus brüssel!

was ist denn mal wieder mit enduro-tour?
lg norman

Schade!
Aber wenn es keinen weiteren Rettungsfonds gibt, ist natürlich Essig!
Hätten Dich gern dabei gehabt!
Brauchst Du einen neuen oder (zusätzlichen) Job?

Endurotouren wieder am nächste Woche, dann ist die Zahnbaustelle verheilt.

Das Wohnzimmer müsste gestrichen, die Rolladenelektronik angeschlossen und die Rolladenkästen gedämmt und die Kellertreppe gefliesst werden...

trailtrophy könnte ich schon stemmen,so ist es nicht.waren halt in letzter zeit jede menge ausgaben,daher mal piano.außerdem bin ich momentan alles andere als fit,ich würde die berge hochkriechen.
aber bei deiner treppe bin ich dir gerne behilflich.:daumen:

Zurück