Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

sach mal Normen: was ist denn aus der Sache mit dem Votec geworden?

Falls Du noch auf der Suche nach nem Enduro/FR-Bike bist ... mein FST Frame steht zum Verkauf ... :D

mir ist da was ganz dummes passiert ... ich habe den Kompressor nicht an die Reifen, sondern an den Rahmen angeschlossen ... jetzt hat mein FST eine ziemlich extreme Formveränderung erlitten .....
biggrin.gif

ist aber kein ENDURO mehr....damit ist der GW für dich tabu, wenn überhaupt nur noch WB oder Willingen!

15,8 kg ... also ... Anfassen darste mal, aber nur mit Handschuhen ... Fahren? NEEE :D

habe noch ein paar oelverschmierte Handschuhe unten liegen....die zieh ich dann an; will ja keine Fingerabdrücke hinterlassen. Die sieht man auf dem schwarz.

15,8 Kg...super; meins wiegt etwas mehr (mit Rubber Queen + Deemax + RC3 + Code)

Filthies werde ich noch nicht schaffen! Aber für eine kleine Runde am Samstag Nachmittag oder Abend und eine Runde ab Sonntagmittag bin ich zu haben.

Sonntag evl Solingen? Ich glaube da gibts ein Pneumo-SX, das Auslauf benötigt.... :lol:

Moin,

leider ist bei mir WiBe geplatzt:( Der eine hat Schnuppen und der andere hat keine Zeit. Wenn einer heute oder morgen noch spontan ein Ründchen drehen will, dann bitte bescheid sagen;) Solingen fände ich sehr gut;)

VG,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
A propos Malerarbeiten, ich hätte noch ein paar Fensterrahmen zu streichen. ;) :(

Würde auch gerne mal wieder mitrollen und Hand an Makkes schickes neues Rad anlegen. Derzeit halten mich aber so ein paar fiese Antibiotika davon ab... Vielleicht ist ja nächstes Wochenende auch noch gutes Wetter. :)

Da das heute alles nicht so ganz geklappt hat, gibts morgen ein Alternativprogramm...

13:00 Treff Haasenmühle

Da ich morgen früh noch kurz unterwegs bin, wird das Akademische Viertel mit eingeplant ;)

[Wie siehts diesen Mittwoch mit ner abendlichen Runde mit Licht ab 19.00 Uhr in Glüder/Altenberg aus?]
Alternativ sonst auch ab 20.30 Uhr in Düsseldorf.
Grüße
Jan

bin gut platt ... und frisch geduscht ... nochmal! nochmal! :D

Ich bin nach der ganzen lästigen Logistik - Rad putzen, kontaminierte Klamotten in die Waschmachine schmeißen, Duschen und ganz viel Pasta schauffeln - kurz auf der Couch eingenickt:lol:
War ne super Runde :daumen:

Ich habe munkeln gehört, dass am Mittwoch oder Donnerstag Abend wahrscheinlich in Glüder gefahren wird, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet:D

Geduscht und verarztet.... Klamotten gewaschen und was gegessen... gleich noch ein Bier... die Beine fühlen sich soweit ganz gut an... :D

Jan, warum 19Uhr in Glüder aber erst so spät in Ddorf???
Würde Mittwoch schon gerne eine Runde fahren. Trailpflege, Trailsuche und ein wenig Fahrtechniktraining... Zum Schluss auch gerne mit Licht!

Ist mir ehrlich gesagt zu spät. 18:00 Uhr Start an der Haasenmühle wäre gut.
Da komme ich schnell hin und du könntest dazustossen, wenn Du erst um 19:00 Uhr kannst. :)
Ich wollte ohnehin einen der Anfangstrails ein wenig frei machen. Der war am Sonntag ganz schön zugewuchert!

Zurück