Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wow, das nenne ich mal Licht! Kann man das auch dimmen? ;)
Edit: Man sollte auch mal die Beschreibung lesen.......

Jo, das teil ist perfekt, um im Dunkeln durch die Wälder zu düsen.
Es ist ähnlich hell, wie die Lampen von lupine. Im Forum solltest du auch ein paar threads zu der lampe finden. Die Lampe war vor ca. 2 Jahren sehr berühmt;)

Mädels, ich würde evtl. doch mit zur Trailtophy kommen. :)

Wer fährt denn alles, wo pennt ihr, ist noch irgendwo nen Plätzchen frei, usw?

Servus, ich bin derzeit auch auf der Suche nach Licht. Da ich auch S.F.´s Meinung bin, werd ich wohl http://www.ebay.de/itm/Magicshine-M...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c1cd990f6 hier zugreifen. Hätte noch jemand interesse? Evtl. ließe sich ja bei mehreren Teilen ein besserer Kurs erziehlen. Und da wir ja alle nicht so weit auseinander wohnen sollte dann auch die Verteilung nicht das Problem werden.

Tante-EDIT sagt: Hab grad nen Rückruf vom Verkäufer bekommen. Ab zwei STK. würde er 115,- € inkl. Versand berechnen.

Hat jemand Interesse?

Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
Das bzgl. Deiner Meinung bezog sich darauf, dass Licht nur durch noch mehr Licht zu ersetzen ist. Und ich denke dass man nie genug Licht haben kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzten Samstag, auf meiner gemütlichen Hausrunde, mal ein wenig was aufgenommen. Nicht besonderes....und der erste Versuch mal nen Video zu basteln :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gTBvqb0nLn0"]MTB Trails in Ratingen - YouTube[/nomedia]

Wann fährst du denn meist so, und wo aus Ratingen kommst du? Im Video sind nämlich auch Trails meiner Hausrunde, da könnte man sich ja mal zusammentun?!

Ich fahr eigentlich so oft es das Wetter zulässt. Normal so zwischen 18-19 Uhr in der Woche. Wohne in Ratingen Ost. Würde mich freuen wenn unsere zwei Mann Gruppe sich vergrößern würde. Wir überlegen am Sonntag mal nen Ründchen zu drehen. Genaueres kläre ich aber am Samstag ab. Dürfte vermutlich auf irgendwann Mittags hinauslaufen wenn es nicht wie aus Eimern gewittert ;)

Wir wollen übrigens Samstag ab 13.30 Uhr (Treffpunkt Blumenhändler an der Esso Tanke - Bergische Landstraße) ne 2-3 Stunden Tour fahren.
Wer dabei?
Grüße
Jan

Zurück