Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wie siehts kommenden Dienstag mit ner abendlichen Runde mit Licht ab 19.00 Uhr in Glüder/Altenberg aus?
Alternativ sonst auch ab 20.30 Uhr in Düsseldorf.
Wer dabei?
Grüße
Jan

Servus, ich bin derzeit auch auf der Suche nach Licht. Da ich auch S.F.´s Meinung bin, werd ich wohl http://www.ebay.de/itm/Magicshine-M...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c1cd990f6 hier zugreifen. Hätte noch jemand interesse? Evtl. ließe sich ja bei mehreren Teilen ein besserer Kurs erziehlen. Und da wir ja alle nicht so weit auseinander wohnen sollte dann auch die Verteilung nicht das Problem werden.

Tante-EDIT sagt: Hab grad nen Rückruf vom Verkäufer bekommen. Ab zwei STK. würde er 115,- € inkl. Versand berechnen.

Hat jemand Interesse?

Gruß Flo

Ich melde starkes Interesse an. Allerdings sollte es das Modell mit der neuen Streuscheibe sein.

Gruß Stephan

Ich melde starkes Interesse an. Allerdings sollte es das Modell mit der neuen Streuscheibe sein.

Gruß Stephan

Vorsicht! Soweit ich weiß hat das nun aktuelle Modell, welches seit kurzem ausgeliefert wird garkeine Streuscheibe mehr, also eine "Klarglasoptik".
Dadurch soll wohl den vielen Kritiken Rechnung getragen werden, dass das Teil zwar breit, aber eben nicht weit strahlt...

gruß,
Wally

Auf dem Prkplatz Ecke Fahneburgstr. / Ernst-Poensgen-Allee.

Wo wohnst du denn in Meerbusch?

Ich komme Dienstags von Ratingen aus der Firma und fahre anschliessend mit dem KFZ nach Bösinghoven.

Servus, den Parkplatz kenn ich. Da fahr ich auch immer los. Ich komm aus Büderich, aber ich fahr eh mit PKW. Danke. Dann werd ich wohl morgen auch da sein. Wie lang fahrt ihr meist? Hab nämlich noch kein Licht.

Obwohl. Is auch wurscht. Im zweifel seil ich mich früher ab.

Muss dann nur heut abend noch mein Bike aus der Werkstatt holen.

Dann sach ich mal bis morgen.

Gruß Flo

die Schutzkleidung brauchen wir, weil wir nicht fahren könnnen :D
Dienstags geht es immer recht gesittet zu ... soll halt ne entspannt/sportliche Feierabendrunde werden ...

In der Regel werden es 20 - 50km ... abhängig von Lust und Laune ...

Genau! :daumen:
Hardtail ist ok! Ich fahre Dienstag mit nem XC Fully!
Ganzkörperkondom und Integralhelm bleiben zu Hause.
Dafür wird morgens unter der Dusche dann eher der Naßrasierer geschwungen :D

Oh! Der Thommy begeht sein Wiegenfest? So alt sieht der doch noch garnicht aus?!:D

Thommy, in diesem Sinne auch ein heiteres Prost...ähh...Glückwunsch von mir! :bier::geschenk:

also :b-day: und Gruß,
Wally

Zurück