Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wad los Stefan?
Hat sich Deine Zahnbaustelle entzündet?
... alles Rentner?![]()
Servus, ich bin derzeit auch auf der Suche nach Licht. Da ich auch S.F.´s Meinung bin, werd ich wohl http://www.ebay.de/itm/Magicshine-M...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c1cd990f6 hier zugreifen. Hätte noch jemand interesse? Evtl. ließe sich ja bei mehreren Teilen ein besserer Kurs erziehlen. Und da wir ja alle nicht so weit auseinander wohnen sollte dann auch die Verteilung nicht das Problem werden.
Tante-EDIT sagt: Hab grad nen Rückruf vom Verkäufer bekommen. Ab zwei STK. würde er 115,- inkl. Versand berechnen.
Hat jemand Interesse?
Gruß Flo
Aber Hauptsache die Beine schön rasiert.
Gute Besserung noch mal!
dienstags dabei,auch wenn ich im moment eher zur mtb-luschen gruppe müsste.
gestern ging bei ebay ein 2010 votec v.sx mit lyric coil für schlappe 1580 euro weg.mit rock shox reverb usw.ich könnte mich nur in die fresse hauen,
und frog hats mir noch extra gemailt.shit!
habe jetzt im bikemarkt ein simplon elvox 2009 für 1000euros mit lyric coil im auge,und wenns meine rahmengröße ist,und der zustand gut ist,dann schlage ich zu.
das Simplaon finde ich nicht so toll ... der Sattelstützenversenkbereich ist stark eingeschränkt ...
kürzen geht wohl auch,oder?dat rohr mein ich.hab jetzt mal ein bißchen gegoogelt,kann über das simplon nichts schlechtes finden.