Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

kann man sich zu der eifeltour hinzu gesellen? :)

Der "harte Kern" hat natürlich Vorrang!
Möchte die Tour zum einen nicht mit einer zu großen Gruppe bestreiten und zum anderen vermeiden, dass Du plötzlich alleine in der Eifel stehst weil die Gruppe "plötzlich weg" ist, ;)

Stell Dich doch mal vor und fahre mit uns ne Tour hier in der Umgebung.
Dann kann ich das besser einschätzen und wir können uns mal "beschnuppern" :D:daumen:

Gemach Kinder Gemach!
Ganz so schnell ist der alte Mann ja nu auch wieder nicht! ;)
Muss erst mal sehen, was der Oktober so an Überraschungen bereit hält!

Ich sag schon frühzeitig Bescheid!!!

Jetzt muss ich euch hier mal leicht bremsen!
Das ist normalerweise ne private Enduro Tour!
Hardtail geht gar nicht!

Warum, könnt ihr euch hier ansehen:
www.fun-riders.org und http://fun-riders.org/images/2007/2007_05_eifel/index.html

Ich habe im Moment ehrlich gesagt den Kopf nicht frei, um das zu planen!
Mein Onkel ist ins Pflegeheim gekommen und seine Wohnung muss aufgelöst werden und auch sonst steht gerade ziemlich viel Arbeit an!

Ich plane da eher eine schöne Winter-Tour bei gutem Wetter als das jetzt noch im Oktober übers Knie zu brechen und werde dazu wohl per PN einladen, sonst wird mir die Gruppe viel zu groß!

Jetzt muss ich euch hier mal leicht bremsen!
Das ist normalerweise ne private Enduro Tour!
Hardtail geht gar nicht!

Warum, könnt ihr euch hier ansehen:
www.fun-riders.org und http://fun-riders.org/images/2007/2007_05_eifel/index.html

und die Stelle ist auch auf dem Trail.Singletrail Skala S4 Sample Picture :eek:

15.jpg

@ Jochen, ups...wie geht´s denn da weiter, hat man etwas Auslauf, oder gehts da scharf links.:confused:

Ne scharfe Kurve kommt nicht. Der Trail ist aber eng und auch nicht wirklich gerade. Es sollen schon Leute an dem "Geländer" hängen geblieben sein.
Die Treppe ist aber die einzige krassere Stelle in dem Trail..eine andere ist noch nen bissel tricky aber nicht so Riskant.
Hatten eben einfach Bock mal was schockiges zu posten:lol: Auch unsere Heimat rockt :love:

Zurück