Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ich fahre heute wohl eher alleine ... kann keinen genauen Zeitpunkt sagen ...
Donnerstag fällt aus beruflichen Gründen flach.

Ok, ich dreh jetzt auch ein Rhein-Sonnenuntergangs-Ründchen...das wird anscheinend bitter kalt;) Naja, dann kann ich mal testen, wie viele Schichten Klamotten man jetzt braucht, um nicht einzufrieren.:lol:

@Prolux: Geht das klar mit Donnerstag? Falls du früher starten willst, dürfte das auch machbar sein. Bis 18:00Uhr würde ich es zum Apollo schaffen. 19:00Uhr wäre mir lieber, weil wegen entspannter;) Ich würde gerne einmal bis zur Tannenkannte und wieder re-tour.
@Andi: wärst du am Donnerstag auch dabei?

Hey Leute, momentan wird mit der Stadt Aachen verhandelt und es bestehen ernste Pläne zum Bau eines Bikeparks in Aachen. Dafür wird am Sonntag um 12Uhr in Aachen auf den Aachener-Münchener Treppen ein Fotoshoot mit der Aachener Presse veranstaltet bei dem eine möglichst große Community in voller Montur zum posen antreten soll.

Ich bin leider noch bis Weihnachten in den USA und kann daher nicht vorbeischaun. Ich denke aber, dass jeder von uns der hin und wieder mal nach Belgien oder in einen anderen Bikepark fährt, die Chance wahrnehmen sollte um auf uns aufmerksam zu machen und den Bau einer lokalen Parkanlage, im Stil der Filthy Trails, in Aachen voranzutreiben.

Hier der "offizielle" Post von Styles von den Filthy Trails:
Styles Hanssens
IMPORTANT!!! To all riders amongst us, who want a bikepark near Aachen. In the future it is possible that there will be (constructed) legal Freeride/Downhill/Dirtjump trails near 'het drielandenpunt'. At the moment there are meetings and conversations with the city counsil about a bikepark in Aachen. To promote and support our sport, we have arranged a fotoshoot meeting (no riding, just posing) for the local newspaper in Aachen at the 'Aachener-Münchener Treppen' (Cine-Karree) Sunday at 12.00 o'clock. When you have time , please take your friends, bike(s) and gear and come support us. Good luck-One Love!!

Moin!

Hat einer von euch noch eine Coil-Gabel mit 160mm oder 170mm liegen, die er im Tausch gegen eine Fox Talas 36 160mm 2011 und einen Fox Float RP23 BV High Volume 2011 rausrücken würde?

MFG

Zurück