Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

das wäre auch meine "Hürde" :-| oder wir ziehen uns die gps daten und fahren die singletrails mit paar männekes/fräukens dieses/nächstes jahr ,ohne offizielle zeitnahme, ab.

jemand dafür? :) für die 1350eu könnten wir uns auch in luxusherbergen mit champus und kaviar eindecken .. + tägliche massagen nach den touren + ... +... +... usw :D

grundsätzlich ja!
Aber ... wir stehen nicht so auf Kaviar und Champus ... wir gehören eher der Obstliga an ... und unsere Massöööööse STEFANi
girl_wacko.gif
haben wir ja eh immer dabei ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich ja!
Aber ... wir stehen nicht so auf Kaviar und Champus ... wir gehören eher der Obstliga an ... und unsere Massöööööse STEFANin
girl_wacko.gif
haben wir ja eh immer dabei ... :D


ok, dann halt bier und weisswürste/Mettbrötchen :D. Ich weiss ja mittlerweile, dass der Stefan das ein oder andere kann, aber massiiiieerrreeennn? Der massiert dann bestimmt mit alten Fahrradmänteln, indem er die Stollen gekonnt an wichtige Akkupunkturpunkte drückt. :D
 
War super! Nico ist mit zollstockbreitem Grinsen nach Hause gefahren und ich hab Ingo belustigt, indem ich mich auf, neben, und hinter der Box immer mal wider in den Schnee "gelegt" habe... :D

Nächste Woche gleich nochmal???
 
War super! Nico ist mit zollstockbreitem Grinsen nach Hause gefahren und ich hab Ingo belustigt, indem ich mich auf, neben, und hinter der Box immer mal wider in den Schnee "gelegt" habe... :D

Nächste Woche gleich nochmal???

Jo, das war lustig:lol: Ich habe aber auch mal auf der Box gesessen:D
Von mir aus können wir nächste Woche nochmal auf die Piste:daumen:
 
-5 °C ( gefühlt -14 °C) ... beste voraussetzungen für outdoor :)

aber bei einer nachmittagsrunde durch den wald wär ich sicher auch dabei
 
danke, aber die waren montag bei rose schon verfügbar. hab direkt zugeschlagen und sind schon am canyon dran. bin nur noch zu blöde die richtig zu entlüften :)

edit: die gebrauchten da sind nicht die 2012er, die ich wollte
 
Zurück
Oben Unten