Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
alle teilnehmer haben die schlechtwetter karte gezogen,,warst du fahren ???
Ja, ich war fahren, bin aber angesichts der schwarzen Wand über dem Teuto wieder abgedreht und kurz vor zu Hause dann noch nass geworden.

@schlabberkette , würde ja gerne vom Glüderteller naschen, aber ist nicht wirklich das Wetter für son fettes Essen.

Wenn in den nächsten Tagen jemand auf einer kleinen Tour das Aprilwetter genießen möchte, sagt Bescheid, bin dabei
 
Ja, ich war fahren, bin aber angesichts der schwarzen Wand über dem Teuto wieder abgedreht

danke diddie,,,,es war die hölle,,,diese ungewissheit,,,,was hat diddie was ich nicht habe ?? warum fährt er und ich nicht ??? oh mann,,danke,,,
ich melde mich wenn wir fahren,,geplant ist morgen,,,bitte lass uns stark sein...
 
man kann ja von maxi halten was man will
aber fahren kann er...

fällt der glüderteller etwa ins wupperwasser? dabei wäre diese kulinarische besonderheit nach einer gepflegten schlammtour ein absolutes sonntagshighlight!
da kann die trailwurst vom letzten sonntag nicht gegen anstinken....
 
da aber auch mein Rennen am übernächsten Wochenende wegen Hochwasser
abgesagt wurde, würde zumindest ich am 13. glüdern können
und dabei weiterhin gerne auf den Glüderteller verzichten

Maxi hat schlicht Testesteron für zwei im Blut rumspritzen
der kennt nur Yang
und den Parasympathikus hat der komplett ausgeknipst
oh Mann! Auch ich würde in einem Rennen gerne zu diesem Tier werden
Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
tb
du fährst so vor und ich bin dann dicht hinter dir
[/MEDIA]

kein problem,,,,genau wie im video,,,,,ich fahre auf allen trails vor die richtung meer führen und du die dinger ohne meerblick ..0k ????
und jau,,am 13. hätte ich auch zeit zum glüdern...


glüderaner reim ::
ist der glüderteller serviert ist es um den mageninhalt schon passiert

 
tau schlabber,,,,,sag das am 13. geglüdert wird...
mach das dingen fest,,bitte,,,der fb hat eben vor aufregung schon seinen lilalaunebär verkloppt,,mach dem ein ende...

paket ist angekommen,,,der meerblick ist ok,,die damen im bikini sind etwas unscharf..
 
der fb ist aber auch immer für eine überraschung gut,,,dass hat er heute wieder bewiesen..

beim gestrigen mittagessen hat mich das servierte hühnerbrustfilet noch stark an den oberkörper vom fb erinnert..und dann kam er heute wie aus stein gemeißelt zum treff,,sein aussehen glich eher einem helden aus der griechischen mythologie und nicht ,,wie gewohnt,,,einem abgehalfterten cowboy auf einem toten pferd..
die besuche in der muckibude zeigen ihre früchte,,nur gut das es dort nichts gibt was auch seine kleinen cochones stählt,,,sonst würde aus ihm evtl. noch ein guter biker werden,,,,und darauf ist die scene nicht vorbereitet..


.....überzeugt euch selbst am sonntag...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke der nachfrage erstmal. Der sagt, ich soll mal was anderes machen als radfahren. Zu einseitige Belastung und das zieht dann an den sehnen. Wird schon wieder ;-) aber ich habe eh kein tourenrad zur Zeit und demnach fällt es nicht so schwer was anderes zu machen Gruss und bis bald


@schulte69 Bist du denn immr nur mit dem einen Knie radgefahren :confused:

Yeah, ab in die Kletterhalle :D da ists auch schee :daumen:
 
Zurück
Oben Unten