Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

du machst mich traurig toto,sehr traurig.

neulich in der fußgängerzone:

mein hund ist mein bester gefährte.

das mag sein,aber häßlich ist er.

da haben sie recht,ich werde ihn einschläfern lassen.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
@papa joe
12:00 uhr am dörenther berg ist perfekt.bist du ganz sicher am start?

@jojo+enduro
wann soll es mittwoch losgehen?

ich war heute im größten zweirad-center deutschlands,gekauft habe ich nichts.
da hat der chrisxrossi in dem ,wahrscheinlich,kleinsten zweirad-center deutschlands mehr zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt,,hatte ich schon erwähnt das ich ab heute 3 wochen urlaub habe?
wenn nicht dann hole ich das jetzt nach,,,,ich habe ab heute 3 wochen urlaub.
 
wat romantisch hier
da hät ich was für euch
das passt
is auch so verklärt
(wie die seite vorher, wo toto seine beichte ablechte)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/19444/h

aba toto in echt:
wat sollen deine radfahrkumpel jetzt(!) von dir denken


außer schlabber
(hat der vielleicht das stinky schon gekauft, könnte ihn ja aushalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja schon gesagt
ab morgen soll´s sonne geben
auch dann macht´s auch spass
(und wenn ichd as richtig verstanden habe, sehen wir uns
ja sowieso bald mal im hüggel, oder
bei ibbtown)
- bis dahin!
 
Der Stinker und ich werden in Zukunft verschiedene Trails fahren.

HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH TOTO
YOU MADE MY DAY :D:daumen:

...und nein jojo..
das konageschwür ist nicht bei mir gelandet!!!
dafür habe ich dein schönes video gesehen..TOLL :daumen::daumen:

@tb
was ziehst du in deinem urlaub eigentlich an????

@prezi
faicel heißt nicht meißel :lol:

@sx2cruiser
immer wieder gerne!!!
 
@tb
was ziehst du in deinem urlaub eigentlich an????
!

wenn ich das nur wüßte!!!dann wäre ich wahrscheinlich schon weg.
wenn es wirklich nach finale geht!!!oh gott!!!!was trägt mann da???
worauf stehen die französischen senioritas denn?
ich werde mein trauma einfach nicht los.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt,,hatte ich schon erwähnt das ich ab heute 3 wochen urlaub habe?
wenn nicht dann hole ich das jetzt nach,,,,ich habe ab heute 3 wochen urlaub.

Nein, hattest du noch nicht erwähnt, aber ich freue mir nen Ast für dich!
Habe ich schon erwähnt dass ich seit fast 5 Monaten, genau seit dem 09.10.11 nicht mehr mit euch biken war??? :eek::eek::eek:
Welch eine Schande!
 
Nein, ich führe nicht Tagebuch, ich habe nur gerade das Aufnahmeformular vom Krankenhaus hier liegen :lol:

Was du anhattest weiss ich nicht mehr, aber ich ich vertraue Blind (ha, Wortwitz!) auf dein hervorragend stielsicheres Auftreten in geschmackvoller Garderobe.
 
ich habe letztens gehört
in ihren fruchtbaren tagen stehen die auf ein markantes kinn und eher auf den männlichen kraftvollen typ, in der unfruchtbaren zeit eher auf ein weiches gesicht und den verständnissvollen typen.
 
diddie
du hast eindeutig zuviel goldenes blatt, frau im bild, brigitte, freizeitrevue, apothekenrundschau und andere fachzeitschriften im krankenhaus konsumiert :lol:
 
wie, was, wo...der toto wird vernünftig :eek: was wird es denn werden????? ahhh, eine dropmuschi...machst du dem FB dann konkurrenz...

TB, so um 12 ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen 12:00 uhr treff , treffpunkt gibt es per pn,trails und wirtschaftswege außerhalb vom teuto stehen im programmheft.
apropo programmheft,heute wurde eine neue seite im teutonischen programmheft hinzugefügt.
ich glaube der chrisxrossi hat ein foto von dem ,,,,ähh,,trail!??!!! gemacht.
 
ein kleines Video von der Kletteraktion, kein Foto. Leider hab ich aber kein Video von Deiner Kamikaze Action machen können. Wir sollten auch niemanden den Hang zeigen, es wäre unverantwortlich einen von uns da runter fahren zu lassen, das kann nicht gut gehen.
Na, Neugierig?
 
Naja, ne Wegbeschreibung kann man ja geben: Nach unten. Steil!
Schade dass das nicht Dokumentiert wurde. Aber es hat sich wieder gezeigt, der TB hat einfach die dicksten... äh ich meine das dickste Kona Rad. Sehr geil.
 
ja ist er, und dann auch noch richtig schnell. Dabei hat er fast noch eine Birke gefällt.

Und Papa Joe wollte uns weiss machen, daß er schon 5 Monate nicht mehr auf dem Bike gesessen hätte. Dafür wäre die Runde eigentlich zu schnell gewesen.
 
Ach alles paperlapap und Herumgerede von wegen Danger und so!!

Das ist alles gar nichts gegen die Teutonen im Glüder!!!!!!!!!!!!!!!!
Todesmutig stürzten wir uns in die Schlangengrube!!
Eine Steilabfahrt nach der anderen wurde unter widrigsten Bedingungen gemeistert. Dabei hat der eine oder andere Baum vor Angst geschlottert!!!!
Laufräder wurden im Adrenalinrausch gekillt(nein ich sage nicht von wem)!!!
Männlein wie auch Weiblein trotzten allen Schwierigkeiten und verbrachten einen tollen Tag im Glüder!!!!!!!!!!!!!!

So, das mußte mal gesagt werden.
Und an alle Luschen, die ihr aus den seltsamsten Gründen abgesagt habt, auch euer Tag wird kommen, wo ihr euch im Glüder verewigen könnt!

Halleluja!!:D
 
Zurück
Oben Unten