Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ich weiss auch nicht, welchen wetterbericht enduro liest, aber bei uns ist es auch stürmisch und unbeständig. wird sicherlich heute noch mal ne regenpause geben, aber wann? wie es gerade so aussieht kommt die jetzt.werde mich jetzt umziehen und wenn es dann immer noch nach einer trockenen Phase aussieht auch losfahren.
 
aaarrgggghhh
habe mich wg. dem wetter heute gegen den teuto entschieden...
war vermutlich die falsche enscheidung...

ich werde alternativ die kettentrails weiter pimpen
beste zeit dafür, keiner im wald...

ahhh, jetzt scheint hier auch die sonne
geilo

euch viel spaß!!!
 
ach schlabber,,,nicht ärgern,,,klar das wetter ist phantastisch,,,die neuen trails der absolute hammer und die wahl zur miss teuto findet in 10 jahren auch wieder statt..
mit ein bißchen glück spielt iron maiden ja noch öfter in der almhütte...schönen sonntag noch
 
Hoffi Nightride am 28. ist o.k.! Aber 00:00 Uhr ist mir zu spät!!
Außerdem ist da Geisterstunde und ich habe zu viel Angst.
Da mußt Du mit dem FB fahren, dann haben sogar die Geister und Werwölfe Angst und tun euch nix!!
Aber vergiss den Verbandskasten nicht!!(mit den Pumuckel-Pflastern!!)

(siehste FB ich hab nix verraten!:daumen:)
 
Nightride !!!
Sehr lockeres Tempo,,,nichts für Kilometerbolzer.
Jeder der sich anmeldet bekommt eine PN mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit.

nochmal scotti



erzähl ,,,, war der fb wieder mit seinem cuba-joghurtbecher unterwegs ??was war sonst noch los im teuto ???
 
Zuletzt bearbeitet:
...
mit ein bißchen glück spielt iron maiden ja noch öfter in der almhütte...schönen sonntag noch

das konzert war aber übel.. die sind nach 3 liedern wieder abgehauen, weil es denen zu windig war und die aufgrund der krassen höhenmeter da oben zu derbe druck auf den ohren hatten!
aber die runde heute war nett! klein aber fein inkl kaffeepause in tecklenburg, sonne und wind!
werner hat alles kaputtgemacht und der fb war auch dabei..
hab also auch nix verraten!^^
 
das konzert war aber übel.. die sind nach 3 liedern wieder abgehauen, weil es denen zu windig war und die aufgrund der krassen höhenmeter da oben zu derbe druck auf den ohren hatten!
aber die runde heute war nett! klein aber fein inkl kaffeepause in tecklenburg, sonne und wind!
werner hat alles kaputtgemacht und der fb war auch dabei..
hab also auch nix verraten!^^

Wer viel pferd,macht viel kaputt......bis peter:daumen:
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 47
ich war auch im wald ich war auch im wald
war das nicht klasse heute
ich hab bilder gemacht und probeweise mal zusammengestellt

nur die erste probe von den aufnahmen
[ame="http://vimeo.com/54239498"]probe schnell hochgeladen um mal kurz zu zeigen on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten