Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
bin grad zurück
hat richtig richtig bock gemacht da runter zu ballern
oben ein paar vereiste kurven
zwei holzsprünge
letztes drittel vollgas schuss runter ins ziel
plätze 25 und 54 belegt von 100?
hammergeil
super stimmung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ;)
Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat Ibbenbüren und Umgebung eine Tour zu fahren. Kenne ein paar aber die richtig guten glaube ich noch nicht.
Ein Freund von mir wäre dann warscheinlich auch dabei.

Gruß
FreeRyan
 
bin grad zurück
hat richtig richtig bock gemacht da runter zu ballern
oben ein paar vereiste kurven
zwei holzsprünge
letztes drittel vollgas schuss runter ins ziel
plätze 25 und 54 belegt von 100?
hammergeil
super stimmung :daumen:

Nabend! Na das klingt doch super und die Platzierungen sind ja echt beachtlich! Glückwunsch!!:daumen: Habe eben noch die Lokalzeitsache gesehen und dachte mir: Ach das wäre doch gut gewesen..., dann hab ich mir die Decke einfach wieder über die Nase gezogen und weiter rumgelegen ;)
 
Hey ;)
Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat Ibbenbüren und Umgebung eine Tour zu fahren. Kenne ein paar aber die richtig guten glaube ich noch nicht.
Ein Freund von mir wäre dann warscheinlich auch dabei.

Gruß
FreeRyan

Gib mal nen paar infos zu deiner person...woher kommst du, was fährst du, was für ein biken, wie alt...
In Zeiten wie diesen muss man genau wissen mit wem man seinen trail teilt... ;)
 
Hey ;)
Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat Ibbenbüren und Umgebung eine Tour zu fahren. Kenne ein paar aber die richtig guten glaube ich noch nicht.
Ein Freund von mir wäre dann warscheinlich auch dabei.

Gruß
FreeRyan

ach, das ist gar nicht so schwer
der herrmannsweg ist gut ausgeschildert
was hast´n du für´n rad?
 
ach enduro du aauch hier
guten morgen
zwei dumme ein gedanke
ich bin dann jetzt mal im wald
bei den 5 ha, die ich gepachtet hab,
wird es ja wohl eine stelle ohne schnee geben
4 cm sind hier heut nacht runtergekommen
verdammt
 
Gib mal nen paar infos zu deiner person...woher kommst du, was fährst du, was für ein biken, wie alt...
In Zeiten wie diesen muss man genau wissen mit wem man seinen trail teilt... ;)
Also ich fahre jetzt schon seit 1,5 Jahren MTB und das bis vor 3 Monaten immer mit nen alten gammeligen Hardtail, die ich von meiner Firma ausleihen konnte.
Habe mir jetzt aber ein AllMountain Fully zugelegt. Das Teocali Expert von Mongoose. (hätte nie gedacht, dass das so ein riesen geiler Unterschied zum Hardtail gegenüber ist :D)
Ich bin aufjedenfall auch für Sprünge und die etwas härterren und steileren Trails zuhaben. ;)
So des Weiteren komme ich aus Hopsten und bin 19 Jahre alt.

@ jojo2
Also den Hermannsweg kenne ich, da bin ich die meiste Zeit gefahren von Hörstel bis Tecklenburg die Strecken. Kenne auch ein paar gute Trails aber würde gerne noch mehr kennen ;P


Gruß
FreeRyan
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend beim rasenrennen 3.5


ghostrider
ghostrider1.jpg

ghostrider2.jpg

schlabber
schlabber1.jpg
 

Anhänge

  • ghostrider1.jpg
    ghostrider1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 27
  • schlabber1.jpg
    schlabber1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 33
  • ghostrider2.jpg
    ghostrider2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 28
wow
schneefahnen - kurz vor der verpuffung


@FreeRyan
vielen dank für deine freundliche antwort
eigentlich gehöre ich gar nicht dazu - seit gewisser vorkommnise
vor ein paar jahren führe ich ein einsiedlerdasein
und bin im teuto nur noch,
wenn´s was zu holen gibt
aufnahmen von coolen radfahrern
oder ratschläge für mein trekkingrad
viel spass im schnee

hier war im wald alles sauber, blitzeblanke, weissgewienert
 
@jojo
wir hatten die sache fast vergessen,,,nun ja,,,
in dieser saison soll das eremitage von rose auf den markt kommen..das wäre doch genau das richtige für dich..

x werbung

da wo angst genau falsch ist ,
da bist du genau richtig !
-----------------------------------
teutonisches teutonenrace 2013
 
Krieg, es ist Krieg im teuto....Schilder über Schilder und alle wege restlos dicht...und nicht nur ein ästchen, ganze Haufen von Geäst.....


Aber es war trotzdem schön... der TB hatte verschlafen, da haben wir die Gelegenheit genutzt und mal ne schnelle runde gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
krieg im teuto ?? ok,,es kommt der tag da will die säge sägen...
es hatte sich ja schon länger abgezeichnet das es ärger geben wird..
hier eine erste strategie :
 

Anhänge

  • Krieg im Teuto.jpg
    Krieg im Teuto.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten