Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jau jojo,,,deal,,,,,bin dabei....ich nehme das angebot mit dem camping..490 €ier für drei tage biken ist ja quasi ein echter schnapper..eigentlich bin ich an dem wochenende beim helene fischer konzert in olpe,,,aber die physio von ketta lasse ich mir nicht entgehen....



vive la france



morgen 14°° im b-valley
 
Wir heute so......
IMG_3124.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3124.JPG
    IMG_3124.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 28
jau jojo,,,deal,,,,,bin dabei....ich nehme das angebot mit dem camping..490 €ier für drei tage biken ist ja quasi ein echter schnapper..eigentlich bin ich an dem wochenende beim helene fischer konzert in olpe,,,aber die physio von ketta lasse ich mir nicht entgehen....
vive la france
echt jetzt????
halleluljaaaaaaa!!!!!!
 
man ist der atze schnell geworden,,,da muss ich wohl noch etwas trainieren bis ich ihn auf der 400m bahn überrunden kann...aber ab mai beginnt ja meine knallharte vorbereitung auf das battle bei den franzorianern...
ich nehme die sache sehr ernst,,,meinen drogenkonsum werde ich um die hälfte reduzieren ,,, und meinen alkoholmissbrauch sogar um 50% einschränken ,, dass wird hart,,,aber wir fahren ja schließlich nicht in die berge um geschenke zu verteilen...



für atze

t-shirt für atze.jpg


veni vidi vici

" Ich kam , ich sah und ich siegte "

Gaius Julius Cäsar





morgen habe ich leider keine zeit ,, ,,und am nächsten wochenende bin ich zum whiskytaste auf helgoland,,,dann 1 woche skifahren..aber danach hätte ich die zeit den atze und dich zu besuchen....
 

Anhänge

  • t-shirt für atze.jpg
    t-shirt für atze.jpg
    7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
man ist der atze schnell geworden,,,da muss ich wohl noch etwas trainieren bis ich ihn auf der 400m bahn überrunden kann...aber ab mai beginnt ja meine knallharte vorbereitung auf das battle bei den franzorianern...
ich nehme die sache sehr ernst,,,meinen drogenkonsum werde ich um die hälfte reduzieren ,,, und meinen alkoholmissbrauch sogar um 50% einschränken ,, dass wird hart,,,aber wir fahren ja schließlich nicht in die berge um geschenke zu verteilen...



für atze

Anhang anzeigen 449124


veni vidi vici

" Ich kam , ich sah und ich siegte "

Gaius Julius Cäsar





morgen habe ich leider keine zeit ,, ,,und am nächsten wochenende bin ich zum whiskytaste auf helgoland,,,dann 1 woche skifahren..aber danach hätte ich die zeit den atze und dich zu besuchen....


super!
und
keine Geschenke!
Für niemanden!


Bei dem Video auf der Rennbahn war er ja noch ein Kind
jetzt ist der schon ein Jugendlicher und schon etwas schnell
und er findet meine Musik immer scheiße, was ich ziemlich gut versteh.
Und deswegen lässt er sich nicht mehr filmen von mir
 
ok jojo,,,,wie soll ich es sagen,,,dein musikgeschmack ist,,,oder nee,,,besser gesagt,,,hör auf atze..
wenn wir wirklich unser video ""erst wurden sie belächelt,dann gefürchtet""",,millionenfach verkaufen wollen muss die musik den konsumenten mitnehmen...
evtl damit:::

am start

in der zeit in der wir den jungs zeigen wie es ausschaut wenn der teutonische hammer kreist

kurz vorm letzten zieleinlauf

bei unserer siegerehrung



aber das können wir ja noch in ruhe bei einer flasche single malt ,,äähh,,,gemüsesaft besprechen...



@jojo2

23:25

ein team mit titelchancen das nicht namentlich genannt werden möchte bietet uns 400 € wenn wir auf eine anmeldung verzichten....bei 10000 steige ich ein.....

ok???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jojo,,,,wie soll ich es sagen,,,dein musikgeschmack ist,,,oder nee,,,besser gesagt,,,hör auf atze..
wenn wir wirklich unser video ""erst wurden sie belächelt,dann gefürchtet""",,millionenfach verkaufen wollen muss die musik den konsumenten mitnehmen...
evtl damit:::

am start

in der zeit in der wir den jungs zeigen wie es ausschaut wenn der teutonische hammer kreist

kurz vorm letzten zieleinlauf

bei unserer siegerehrung



aber das können wir ja noch in ruhe bei einer flasche single malt ,,äähh,,,gemüsesaft besprechen...

Komm ich ausm Wald zurück und schon wieder Nachricht über einen neuen Post...
Ich weiß gar nicht, warum ich mich aus diesem Thread verabschiedet hatte,
hier ist doch der Bär los. Ist doch super hier!

TB! Krass
Was du da an Filmmusik herausgesucht hast!
Im speechless!
Da passt alles hundertpro!
An dir ist echt ein Zimmer verloren gegangen - der macht immer die tolle Musik in Hollywood.
Besonders gelungen finde ich den Einsatz der jungen Dame da - ihr Tanz und Gesang erinneren
mich an die Zeit der Wandervögel. Frei, sinnlich, eins mit Mutter Natur.
Einfach nur geil!
(der Sänger da von dem letzten Lied, ist der schwul?)

Was für ein Team!!
Wir sind!

Deine Musikauswahl erinnert mich etwas an - ich weiß nicht genau warum - etwas an die Musik aus diesem
fantastischen Streifen (aber erst ab Minute 1:20)
 
ok,,,es wird ernst

schampus für after race party in bordbar...check....musik für video....check...ketta für die physio..check.....stift für autogrammstunde...check......fb als maskottchen dabei ........check...


aber wann melden wir uns an ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ach,,,,jojo,,,wenn du keine schwulen sänger magst,,,könnten wir alternativ dieses lied nehmen...ist auch viel näher am thema,,,,geht um fahrräder wo nackte drauf sitzen glaube ich,,,...

 
ok,,,es wird ernst

schampus für after race party in bordbar...check....musik für video....check...ketta für die physio..check.....stift für autogrammstunde...check......fb als maskottchen dabei ........check...


aber wann melden wir uns an ??
Anmelden
ok,,,es wird ernst

schampus für after race party in bordbar...check....musik für video....check...ketta für die physio..check.....stift für autogrammstunde...check......fb als maskottchen dabei ........check...


aber wann melden wir uns an ??
Wärmedecke check!! Hey Junge arbeite noch ein bischen an deiner Fahrtechnik wie wir heute gesehen haben ist die ausreichend sie reicht gerade mal aus das Du nicht umfällst!! Kondition läßt auch zu wünschen du hast noch viel zu tun um nicht zu enttäuschen. Und was haben wir heute gelernt, geht man im Regen biken kommt man naß nach Hause. Trotzdem schönes Ding heute!!!!
 
Anmelden

Wärmedecke check!! Und was haben wir heute gelernt, geht man im Regen biken kommt man naß nach Hause. Trotzdem schönes Ding heute!!!!

sehr schön fb das du gestern doch was gelernt hast....regen macht nass,,,richtig...
und nässe erzeugt kälte...ich habe mir fast die cochones abgefroren,,,aber keine sorge,,,dass ist bei dir ,auf grund von nicht vorhanden sein, anatomisch ja nicht möglich ..
bei meiner fehlenden kondition und den mangel an fahrtechnik hast du natürlich recht,,,da werde ich alles auf eine karte setzen,,,,

bootcamp by ketta,,uuaaahhhhhhhhhh.......

opfer oder sieger,,,,wage den schritt ,,finde es heraus ,,uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh........
du würdest selbst dem teufel noch ein 26" bike verkaufen ??? dann bist du hier richtig !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wollt ihr ins Kettacamptrailparadies kommen?


Mannomann - alles war hier unter Eis, bis vorhin.
Langsam schmilzt die zentimeterdicke Schicht dahin.
Fast schade.
Denn kleine Atzes auf dem Eis sehen aus.
Wenn ihre vier meterlangen Stelzen sich ineinander verschrauben.
Grandios.
Prätentiös.
Geil.
Und alles heil geblieben
Uff. schwein gehabt


Dies Wochenende kann ich nicht ins Camp kommen,
Nele feiert ihren Geburtstag und hat uns ausquartiert.
Ich bin also am Wochenende in einem Zelt irgendwo an einem Nordseestrand.
Kraft sammeln für die franzosianischen Alpen und
darüber meditieren wie ich nach der Enduro2 wieder nach Hause komme.
 
schade diddie,,,ich hätte auch zeit gehabt,,,hättest mich seelisch bei meiner vorbereitung auf die vorbereitung auf das ketten - bootcamp unterstützen können....da ist echt bedarf,,wahrscheinlich wären da gegen 5 jahre fremdenlegion wie bei aldi mit tante erna einkaufen gehen...
aber,,,,wer den feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig,,,uuaahhhh...

@Ketta
ich hoffe bis ende januar alle schlaffheit von mir geworfen zu haben ...
 
Zurück
Oben Unten