Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Ich werde tatsächlich bis heilig Abend in einem großen Kochtopf geschmort :-/ mein bike is bezahlt steht aber bei Schwiegereltern rum..... is das gemein!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
14.00 – 15.00 Uhr 16.00 – 17.00 Uhr „Bergmanns-/Fitness-Frühstück“ inkl. 2 Getränke im „Bistro im Bergwerk“ über Tage
Frühstück???? sieht so aus als ob die Bergleute Langschläfer sind :)
 
Hm, bei meiner Tour ist das zwischen 13:30 und 14:30. Also äquivalent zum Studentenfrühstück. Das passt schon. Ich bin jetzt mal frühstücken...
 
chucky war zu schwach,,eignungstest nicht bestanden,,,er hat beim baum aus der erde reißen versagt,,seit dem kann er nicht mehr schlafen..

benutzerbildchen ist kein spaß,,,sondern ein versprechen..uuuaahhhhhhhhhhh !!!!!!!!!
das härteste rennen das es je in teutonien gab....yyyeeeaaahhhh
es soll teilnehmer geben die ihre weihnachtsgeschenke von dhl an diese adresse schicken lassen ::
St.-Elisabeth-Hospital GmbH, Ibbenbüren


 
Zuletzt bearbeitet:
hier alles was du über das rennen wissen musst,,
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs"]Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen - YouTube[/nomedia]
 
jau,,
grid-girls soll es auch geben..zur not bekommt der fb den job...


hatte ich erwähnt das jeder teilnehmer der mit einem rock fährt einen - 10 sec.bonus bekommt ??
 
ok,,,fb macht das grid-girl und enduro zeigt jedem seinen astralen körper...
irgendwann wird im buch der bücher stehen....

es war der tag an dem die tiere den wald verliessen..
 
Zurück
Oben Unten