Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
so! mein winterprojekt ist auch gerade fertig geworden.. irgendwie doch vor dem winter! wenn man einmal anfängt...

ich freu mich zumindest auf 2014!

danke nochmal an scotti und pascal für gabel und laufrad support!


large_morommbop.jpg


http://fotos.mtb-news.de/p/1531428?in=set


Frag mich trotzdem nie wieder ob ich eun Tubless LRS Nippel will
 
Ich glaube irgendwas mit ner Frau, der ihr Tubetop runtergerutscht ist, so dass sie Tubesless da stand und man ihre Nippel sehen konnte... :confused:
 
Moin Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich wurde mal darauf hingewisen, dass hier viele Leute aktiv mit dem Bike im Teuto unterwegs sind! Find ich klasse!!

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein paar Trails!

Ich selbst komme aus Rheine und suche immer nach Leuten zum schredden.

Viele Grüße!

Sven
 
..damit kriegt man pascal auch nicht rum.. der steht ehr auf dicke schläuche^^

ohh man, das kann ja was werden am 21ten...topless, tubeless, dicke schläuche, keine schläuche...hauptsache es gibt fettschläuche :D

und der scotty tanzt hab ich gehört...als bauchtänzerinn verkleidet...geile sache, bauchtänzerinn mit behaartem bauch :lol:
 
Zurück
Oben Unten