Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Tach auch...
Die Bikeparkschrammen sind fast wieder weg, die Git ist eingepackt und die dicken Pellen sind auch drauf !
Saalbach kann kommen :bier: (... aber wo muss ich denn hin?)
 
Hab heute beim biken noch dran gedacht, das dein OP Termin jetzt irgendwann sein müßte, höhrt sich ja gut an wie alles verlaufen ist hoffe wir sehen uns bald wieder beim biken!!!

Alles Beste FB
 
ich habe die OP sehr gut überstanden, alles gut gelaufen
das sind mir die liebsten nachrichten!!
jetzt nur noch den rest überstehen und dich bald auf dem bike wiedersehen!!
gute und schnelle genesung diddie :daumen:

allen anderen viel spass in saalbach oder wo auch immer ihr unterwegs seid!!
und wie diddie schon sagte...lasst es krachen
aber bitte nicht die knochen :D

vinschgau, oh vinschgau...
wir waren ja für zwei wochen im vinschgau...
ketta hat das revier vorher ausgesucht, die trails vorher gecheckt und sich um alles andere gekümmert
ich hatte wenig zeit für vorbereitung und wusste deshalb nicht genau was auf uns zukommt
hab mich mehr oder weniger überraschen lassen...und ich war etwas skeptisch...

zuerst hatte ich geflucht.....ketta aber auch
erste tour....30°C im schatten...hart bergauf...nimm die härteste steigung im teuto und multipliziere ihre länge mit 50....das dann auf 1000hm bergauf... oben völlig platt angekommen.....panoramaausblick auf schneebedeckte berge.....dann erst noch den verbinder zum traileinstieg auf der höhenlinie bergauf-bergab....die beine brennen.....dann aber endlich die abfahrt vom holy hansen.....hammmmmmmeeeeeeeeeeerrrrrrr... erst flowige wurzelkurven im wald, dann schotterige hohlwege, spitzkehren, felspassagen, kurze steilstücke und zum schluss ein nicht enden wollender flowtrail entlang der höhenlinie....verrückt!!
der urlaub hatte begonnen......und ging so weiter
meist bergauftretend, ab und zu mit gondel, einmal mit shuttle und 3 abfahrten
ich will ja auch nicht immer alles in den blauen himmel loben, muss ich jetzt aber... vinschgau ist echt schon der hammer
hab ich so gar nicht mit gerechnet, ehrlich....danke ketta!!
und wir haben noch lange nicht alles gesehen.....da geht´s 2000prozentig nochmal hin!!

und wenn ich das lächeln von tb und imfluss am ende von unseren (harten) touren richtig gedeutet habe
dann werden sie südtirol bald wieder besuchen
es war ein erlebnis mit euch, und das nicht nur auf dem trail :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau schlabber,,,

südtirol oh südtirol,,,
auf deinen trails fühlte ich mich so wohl,,,
hat die ketta gut ausgesucht,,,,
ich hoffe der nächste trip ist noch nicht ausgebucht...
den diddie den nehmen wir gleich mit,,
bis dahin ist der wieder fit....

und sag dem trailfrog doch mal einer wo er hin muss...
meine gitarre ist auch schon auf dem weg pani....wir beiden ,,im duett,,ein tolles trio...wir spielen so lange bis der fb weint,,,entweder vor rührung oder weil ihm die ohren weh tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddie, super zu hören.... schnell wieder fit werden:daumen:

Oh nein, die tb gitarre ...mit bluten jetzt schon die ohren...:lol: das wird anstrengend...ich muss urlaub für danach einreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, Aufbautraining hat schon begonnen, linkes beim heben, rechtes beim heben, morgen aufstehen.....

@diddie40: diddie, hau rein, übermorgen übern Flur laufen und überübermorgen treppe laufen, gute Besserung auch von mir !!!


Themawechsel: wenns wetter passt, werde ich am sonntag die trails im bergischen unsicher machen, wahrscheinlich recht früh, so gegen 10h und anschließend schlabber beim gravity cup in wuppertal anfeuern, wenn einer von den daheimgebliebenen mit möchte, bitte pn
 
uuuaahh,,,ihr kinderlein kommet,,,,wer bock hat kann schon eher anreisen...
die bude ist frei...
der hacklbergtrail geht jetzt bis ins tal ..
das wetter wird am montag und dienstag evtl. nicht so toll..soll heißen das es etwas regen geben kann.aber an den anderen tagen wird es wahrscheinlich sonnig und zwischen 20° - 27 ° werden...ideal zum biken...
genauere prognosen gibt es am donnerstag...
 
Zuletzt bearbeitet:
@diddie40: diddie, hau rein, übermorgen übern Flur laufen und überübermorgen treppe laufen, gute Besserung auch von mir !!!


Themawechsel: wenns wetter passt, werde ich am sonntag die trails im bergischen unsicher machen, wahrscheinlich recht früh, so gegen 10h und anschließend schlabber beim gravity cup in wuppertal anfeuern, wenn einer von den daheimgebliebenen mit möchte, bitte pn

@diddie40
und überüberübermorgen die treppen runter fahren...yyeeeaahhhaaa
@schlabberkette
zeig ihnen was ich dir im pinzgau beigebracht habe...yyeeaaahhhaaa
 
Zurück
Oben Unten