Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
leider verloren...

der ist nicht nackt
seine scham
esröte hat der da schamhaft unter dem helm versteckt

na gut
fürn fass bier reichts bestimmt trotzdem
 
hier wurde die wette geboren...............




DSCN2174.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2174.JPG
    DSCN2174.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 21
vorbei.....saalbach 2014 ist geschichte...

aber eine die wohl so schnell nicht vergesssen werden wird....
eine woche der extreme...nicht festgemacht an der höhe eines gesprungenen drop oder so,,,,sondern in der maßeinheit spass....
wenn sich alle darüber freuen das ein absoluter rookie mit seiner uralten 130mm sackkarre so tut als ob er schon seit jahren nichts anderes macht wie das was er gerade macht,,,,und das was er macht auch noch funktioniert,,,,,ist das ein guter beweis für die stimmung in der crew...
an der stimmung lag es auch wohl das fremde leute abends an der straße standen und applaudierten wenn wir gesungen haben....
wohl gemerkt,,,an der stimmung,,,nicht an unseren stimmen....


das video vom nudisten-dh ist noch unter verschluss,,der tibor sinai stand zufällig an der strecke und gab einer bikezeitung ein interview...."""""""das nenne ich mal eine geile wette """" war sein kommentar...



vorbei......saalbach 2014......es war mir eine ehre...
 
push the button,,
unser erster abend,,,alle noch müde von der fahrt,,,,alle noch nicht textsicher...
spätestens in der mitte der woche hätte es für dsds gereicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind alle heil zurück,und glaubt es man spricht noch lange in saalbach von uns.
das war die lustigste woche meines leben.
klaus meinte jetzt kommen die bekloppten auch schon im sommer.:hüpf:
 
Entschuldigt dass ich bei dem Bild nicht "mag ich" klicken kann, aber: MEGA GEILE AKTION! Das klingt nach einer mächtig guten Woche.
Es ist mir übrigens ein wenig unangenehm, aber ich habe den Fahrer auch sofort erkannt... einfach Respekt!
 
ich hab jetzt stundenlang geschrieben
und ich dachte, ich guck mir mal was entspannendes an...
hier im forum gibt es einen thread, der beschäftigt sich mit fahrfehlern

ein grundlegender scheint mir das fahren mit klickies zu sein
- für mich
ich montier die wieder ab, wenn ich nach england fahr
(aber ich hät´ schon lust, an soner stelle mal rumzuprobieren)


schöne woche allen
 
kein problem jojo,,,,kannst du dich erinnern ??? vor ein paar jahren haben wir an einer sehr ähnlichen stelle im bocketal alles gegeben...
sehr steiler einstieg über wurzeln,,,,scharfe links kurve um einen baum,,,sofort wieder rechts ..dauerte ewig bis der erste es geschafft hatte...
bevor du nach england fährst solltest du nochmal ins bocketal kommen...
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14930

ps. es herrscht kleiderzwang
 
Zuletzt bearbeitet:
tb
ich erinnere mich ziemlich gut
das video dazu hat 10 minuten gedauert
4/5 jahre alt
das beste, was ich je gemacht hatte!

zeigte die besten stellen und die besten fahrer
überhaupt.
und verdammt! ich find das video nich wieder...

09.07. super!
nah dran
ab 10. habe ich urlaub

viel spass
 
Tach auch! Ich bin dann auch endlich (nach kurzem 100.000 km Check in Rothenburg ) zuhause angekommen.
Die Woche wirkt noch nach und ich muss das große Ganze erstmal sortieren..... aber eins weiß ich jetzt schon, da sind viele, viele Erinnerungen die für immer bleiben werden :)
 
Ich schreibe am Mittwoch leider bis 15:00 Uhr ne Klausur, da schaff ichs wohl nicht bis 16:30 in Ibbenbüren zu sein. Mal schauen ob ich überhaupt noch Fahrrad fahren kann, wenn ich endlich mal wieder zu ner Tour komme.
 
jau ketta,,,dass mach mal,,,nach so langer zeit mal wieder durch den teuto cruisen ,,,yyeeehhaaa,,,ick freu mir....
und der papa joe stapelt mal wieder tief....wir haben uns angemeldet zum tought mudder und er trainiert wie verrückt..
gestern soll er 23 kühe in 2:33min. umgeschubst haben...und in 3:45 min. wieder hingestellt ....
noch jemand interesse ???? noch gibt es startplätze...
 
Zurück
Oben Unten