Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

WP_20150808_009.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150808_009.jpg
    WP_20150808_009.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Herbert mit Kleidung, wurde dieses Jahr nicht gewettet?

uns fiel leider keine wette ein die der herby nicht direkt eingelöst hätte...
es stand kurz die frage im raum ob er es wohl schaffen würde in der saalach 4 stunden gegen den strom zu schwimmen....
alle waren sich einig das er das für 50l stiegl schaffen würde...keiner wollte verlieren...
 
uns fiel leider keine wette ein die der herby nicht direkt eingelöst hätte...
es stand kurz die frage im raum ob er es wohl schaffen würde in der saalach 4 stunden gegen den strom zu schwimmen....
alle waren sich einig das er das für 50l stiegl schaffen würde...keiner wollte verlieren...
image.jpg
Die Schwimmer
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 24
Grüße aus Hafjell! Bestes wetter hier!
Geiler Park hier, hab aber gemerkt das der rollercoster und der worldcup track zu krassb für mich sind aber Motown ist der Hammer.

Der Verschleiß hier in der Gruppe ist aber auch krass, ein Armbruch , beckenprellung, Daumen ausgekugelt, schaltaugen abgerissen, gabeln geplatzt, platte reifen, kaputte kurbeln und kettenführungen, gebrochene Lenker.

Jetzt erstmal 3 Tage Pause, morgen rafting, Donnerstag geht die Materialschlacht weiter!!

4773faf387b9c132d0891a0e70703a0f.jpg
ee5749e1bd7da748fd3872b0b361d2ab.jpg
836c3f3bb095be1ae63967837e99ba06.jpg
90eb5dca822a72b50c52f6c97bd0bab8.jpg
a1aeb3d71783f0f92f32af84fe45df30.jpg
 
Der Verschleiß hier in der Gruppe ist aber auch krass, ein Armbruch , beckenprellung, Daumen ausgekugelt, schaltaugen abgerissen, gabeln geplatzt, platte reifen, kaputte kurbeln und kettenführungen, gebrochene Lenker.



a1aeb3d71783f0f92f32af84fe45df30.jpg

tja rigger,,
evtl.. solltet ihr mal zwischen dem zusammenhang von hölländischem bier und biken nachdenken..bei uns gab es nur stiegl und zipfer...resultat ::: null verletzte und bike-discount musste seine gewinnerwartung um 87,9 punkte nach unten setzten..
das kann natürlich zufall sein,,,muss aber nicht,,,im nächsten jahr wollen wir eine studie darüber durchführen...

seid tapfer !!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten