Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

jetzt ist aber gut, sonst werde ich dem Jojo gefährlich...

Coastal Crew Ep.3 - Dunes & Loam on Vimeo

ABER es lohnt sich einfach!

na auf die steilvorlage gehe ich doch gerne ein...


die filme, die ich gerne gucke,
packe ich doch auf meine profilseite.
hier kommen nur noch die für´s allgemeinwohl hin
na ja
vielleicht meine eigenen noch
ein paar wenigstens - ihr sollt doch nicht vergessen wie ich ausseh
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jojo du alter urlauber...willst du nicht mal wieder auf's land kommen und mit den teuto radlern ne runde drehen :)

upps
das hatte ich noch gar nicht gesehen
ich würde ja gerne

aber
weißt du wie lange ein dämpfer braucht,
um einmal um den erdball zu fliegen??

ich weiß es jetzt.
angeblich kriege ich den angeblich diese woche
angeblich zurück
eigentlich wär das mal wieder ganz schön auf meinem rad zu sitzen und
mit euch rumzugurken
 
Unter vorbehalt bin ich am Samstag dabei. Das wird mein einziger freier Tag in den nächsten zwei Wochen, wenn ich fit genug bin fahr ich mit.

Ich würd in der Zeit von Sonntag 29.05 - Donnerstag 02.06 gerne mal nach Belgien fahren und den Park dort kennen lernen. Findet sich da noch jemand der Lust hat?
 
Suche für Sa. noch eine Mitfahrgelegenheit nach Winterberg. Wer hat denn noch Platz im PKW? ... irgendwie muss der Zivi noch mit hin.

@Enduro, gelesen und ist notiert!
 
Sollte jemand für PDS noch den passenden Rucksack suchen, ich habe noch ein Ergon BD 2 in Schwarz. Am Rucksack ist nichts dran (XL d.h. ca. 20 Liter u. für alle über 1.80 m) 40 Euro. NP 120 Euro
 
hi felix!


hätt ich gewußt, dass du hier mitliest,
hätte ich mir ne andere ausrede einfallen lassen.
so´n operator is einfach zu groß und zu schwer für mich
krieg ich ja gar nicht bewegt.

bis bald mal wieder


oparator
der is gut
aber auch nix für mich
ich muss da drin liegen können
 
huhu nachbars,

kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der ein enduro größe S oder M verkaufen will?!?!?!
Fahre mom. ein HT und das ist mir definitiv zu hart am popo :heul:
außerdem komme ich den berg teilweise nicht so runter wie ich es gerne hätte :D

über antworten oder PN´s freu ick mir :)
 
m.n. Zeitmessung am Tannen DH habe ich auch schon öfters drüber nach gedacht. Leider kann ich am 22.5. nicht, werde aber sobald eure Zeiten vorliegen, auch mal messen.
Schon irgendwelche Pläne für den 28.5? Da könnte ich mal wieder dabei sein.
 
ich hätte beinahe meinen rhythmus gefunden,
aber dann
dann hab ich spass gekriegt, meien 150 gb bilder und filmmaterial
zu bearbeiten und das heißt
nachtschicht!
eine nacht nacht
der anderen
nacht
oh backe
ich seh ein bißchen verquollen aus
glaube ich


und zwischendurch guck ich mal hier rein,
wenn der rechner gerade wieder rechnet
 
oh mann
10 nach 11
und der rechner rechnet und rechnet
und ist erst wieder innnerhalben stunde fertig
ich auch
aber jetzt schon
 
nicht schlecht...wir sind ja auch gespannt was du noch so alles mitgebracht hast vom großen ausflug in die weite welt... :daumen:

wollte grad dem schlunzzz was gutes tun und hab ihm mein enduro angeboten, doch er will nicht :confused: gutes rad... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten