biken und freiberg

moin
bin seit kurzem in freiberg.
Das man in Freiberg win paar Touren fahren kann hab i scho mitbekommen, aber wie siehts so mitn bissel dh,fr,trial etc. aus? Gibts da n paar nette Berge/Trails etc in Freiberg, wie zBsp den Kessel beim Borsberg bzw. Borsberg und Umgebung generell in Dresden?
Also n bissel was mit Sprüngen und Drops und netten Trails?

Danke
Grüße
Cave

hey Cave, wir können uns ja mal ne zeit ausmachen und ich kann dir das zeigen, was ich hier an abfahrten kenne, aber hoffe nicht, dass hier sehr viel und extrem krasses zeugs ist. Wie du schon sagtest, das Gelände hier ist eher für den cc-fahrer gemacht, aber ich finde, hier ist auch ganz lustiges Zeugs dabei.

würd mich freuen,
Mfg
godshavedaqueen oder halt georg

jo danke, zur zeits siehts bei mir bike technisch in fg schlecht aus, hab da nurn klappi da i mei cube zu hause in dresden brauch, i wollts eher für später wissen, da ich schon am sparen für n 2tes bike bin, werd das angebot aber ma an nen freund von mir weiterleiten der mir den anstoß für den thread gab.

grüße
cave

Bist du oft am Borsberg in DD? War da auch schon einige Male, weil meine Freundin da wohnt! Um Freiberg findet man schon ein paar nette Sachen, musste ich auch erst entdecken... Studierste jetzt hier?

jo i studier in freiberg.
die frage nah guten strecken und möglichkeiten hier in freiberg kam von nem mitstudenten von mir, ich selbst fahr zur zeit also eher weniger dh/fr etc. da mir einfach das richtige fahrrad dazu fehlt, deswegen bin i au ni so oft in dresden am borsberg etc, hat schon ein paar touren die dort entlang wo ch ein paar trails fahren konnte, aber nix extremes.
Mich hatt es halt au interessiert da mich sowas schon seit längerem reizt und ich zur zeit auf ein zweit bike spare welches dann in die richtung enduro... gehn soll.

Zurück