War jetzt paar mal mit meinem Chisel mit dem Quick Rack und Packtaschen unterwegs und bin eigentlich ganz angetan davon.
Oben das Zelt drauf und festgespannt funktioniert gut. Auch ein Drypack mit Gurten hat grundsätzlich funktioniert, ist aber umständlich, wenn man schnell ran will.
Ich suche nun noch irgendeine Möglichkeit, oben drauf was packen zu können, wenn das Zelt nicht gebraucht wird und nach Möglichkeit mit schnellerer Zugriffsmöglichkeit.
Kenn jemand von Ortlieb das neue Dry-Pack Gravel mit 16l? Sieht grundsätzlich gut aus, mit den Spanngurten und vor allem zusätzlich dem Gummispider für Jacke, nasses Handtuch, oder was auch immer da gerade schnell drunterklemmen mag.
Habe nur Bedenken, dass die Gurte zur Befestigung gar nicht so genial sind, wenn die Rolle nicht press gepackt wird, sondern etwas weicher ist, dann hält das wahrscheinlich nicht so gut.
Oder alternativ irgendeine festere Tasche? Soll nur nicht wie bei Renter-Ebikes aussehen und die Packtaschen müssen immer noch hingehen. Wobei ich die kleinen Gravelpacks ja unten einhänge, da ist das easy.
Hier noch zwei Bilder, einmal mit den großen Taschen und einmal die kleinen dafür mit Zelt.
Anhang anzeigen 2192803
Anhang anzeigen 2192804