P
PeteAirPain
Guest
N-Rico schrieb:Hallo, schon im fünften Semester? Ich hab gedacht erst seit fünf Monaten. Wie ist das eigentlich mit den Semestern und mit den Unterrichts-Vorlesungszeiten in Aalen? Man findet nirgends Infos.
Was hat das Praktikum mit Bikefit zu tun? Hab ich jetzt nicht kapiert. Also eines kannst du glauben: In Zukunft wird in Aalen gefahren, denn jetzt komm ich!![]()
Wie isses in Les Gets? Muss ziemlich genial sein, was man so hört.
Viele Grüße
Enrico
Hi N-Rico
ja haste richtig gehört, ich studiere jetzt ab Oktober im fünften Sem. BWL - somit kann ich behaupten - ich kenn mich mit dem Sau-Haufen aus

Als Haupt-Info-Quelle dient uns die FH-Homepage, hier findeste eigtl. alles...
Hier is auch gleich mal der Link zu deinem Vorlesungsplan...
hier gehts lang
Zum Thema Praktikum: ich bin ab dem Sommersemester im 2. Praktikum und werde mich in der Zeit nicht in Aalen aufhalten, wo ich mein Parktikum genau mache weiß ich noch nicht - aber def. nicht in der Nähe von Aalen

Somit bleibt uns nächstes Sem. um Aalen zweiradtechnisch unsicher zu machen
Der Urlaub mir meinen Jungs in Les Gets war der Hammer. Bis jetzt waren wir nur ein paar Mal in Bad Wildbad. Aber das Gebiet in Portes du Soleil is der Hammer schlecht in. Da gibt es Unmengen an Strecken, von denen auch einige ziemlich knusprig sind zb. die schwarze Piste in Chatel - es gibt aber auch viele Vollgas-DHs...
Im Vergleich mit nem Sommer-Strand-Urlaub war es rel. billig - kann also gut sein das wir da nächsten Sommer wieder rumrutschen

Hoffe dir geholfen zu haben
P.s. ich freu mich schon auf gemeinsames biken - wir sollten uns mal an der FH treffen wenn de willst
Machs gut
Gruss
Stefan