Bikepark Albstadt

Klar, können wir machen! Bin gerade am schauen, ob es bei mir nicht doch am 17. geht. Das kann ich aber erst am Freitag Abend sagen. Mal schauen, sonst muss ich halt am 30. doch alleine gehen. Da wollt' ich halt gehen, weil er da (hoffentlich) wegen der Eurobike etwas leerer ist als sonst ;)
Ich komm vom Bodensee ;) Wohnst du in der Nähe vom Park? Warst du schon öfters da? Bei mir wärs das erste Mal. :)
 
Unabhängig von der Eurobike ist BPA nicht überfüllt anzutreffen. Die ausnahme ist Saisonanfang. Alle anderen WE ist es durchwachsen. Also, pack dein Zeugs zusammen und komm in Park. Glaub mir, du wirst Spass haben. ;)
 
Danke für die Einschätzung @Biken4Live !
Ich bin schon am packen, morgen bin ich dann da! ;) Falls noch jemand Lust hat mit mir zu Biken, der kann sich gerne melden!
Ich würde am Liebsten heute schon gehen... :D
 
War erst am Donnerstag wieder beim Holli und er hat selber gesagt es wird eng ;)
Der Hang ist noch ziemlich weiß und auf der Tableline liegt auch noch Schnee. Da brauchts einiges an Regen und Sonne noch! :)
Aber sind ja noch paar Tage!
 
Hey Leute.
Kann mir jemand heute was über die Streckenverhältnisse berichten?

Würde morgen gerne in Park, habe aber nach den vielen Regen Bedenken.
 
Zurück
Oben Unten